Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

Diskutiere Mein Fahrstil ist <hier einfügen> im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vieleicht ist auch der gemeint...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Q

QVIENNA

Modell
1250er
Und zum Fahstil - Larsi hatte es mal so beschrieben:
85 % der anderen Mororradfahrer halten mich für einen Raser, die anderen sind schneller als ich ....... die Säcke!
Wenn wirklich 15% schneller wären, würde ich sofort aufhören.

wrosner

wrosner

Modell
R 1150 GS Naundorf, F 650 GS Dakar (2x), MZ 125 ST, K1100LT (in reparaturbedingtem Testbetrieb)
Wenn wirklich 15% schneller wären, würde ich sofort aufhören.
iwo in nem anderen Forum aus einer Signatur:
"Es gibt zwei Arten von Motorradfahrern:
Solche, die sich schon hin gelegt haben,
und solche, die sich noch hin legen werden"

Tip an Rande: im Baumarkt gibts Stricke zum Teil recht billig.
Und der psychologische Betreuer der Jugendfeuerwehr wird's Euch danken, wenn die Belastung mit "Leitplanke Carbonara" sich in Grenzen hält.

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab mich schon mehrmals hingelegt und den Strick darfst du für dich verwenden (für was auch immer).

Thema:

Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

Mein Fahrstil ist <hier einfügen> - Ähnliche Themen

• Runder Fahrstil - Selbstzweck

Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Fahrstil flott, aber kein Raser!

Fahrstil flott, aber kein Raser!: In vielen Fred's lese ich immer diesen Spruch. Was sollte ich mir unter diesem Fahrstil vorstellen?
  • Fahrstil flott, aber kein Raser! - Ähnliche Themen

• Runder Fahrstil - Selbstzweck

Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Fahrstil flott, aber kein Raser!

Fahrstil flott, aber kein Raser!: In vielen Fred's lese ich immer diesen Spruch. Was sollte ich mir unter diesem Fahrstil vorstellen?
  • Oben