Meine GS.......Black & White Edition

Diskutiere Meine GS.......Black & White Edition im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schön. Winterzeit bastel. ....... Ich geh mal mein Kurven Abs einbauen und den Blei Backstein gegen eine Ytong Platte auswechseln. Und das...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sehr schön.
Winterzeit bastel. .......

Ich geh mal mein Kurven Abs einbauen und den Blei Backstein gegen eine Ytong Platte auswechseln.
Und das ganze ohne Diagnose Gerät
Herlich die alten 2V.
😊😁😂😂😂😂😂
20201121_100828.jpg

Schöne und Erschreckend wie viele wieder auf ihn(2V Boxer ) zurückkommen und restaurieren oder umbauen.
Findet da ein Wandel statt?
Weniger ist mehr?
Zurück zu den Wurzeln.
Coronar's entschleunigen👀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Meine GS.......Black & White Edition

Meine GS.......Black & White Edition - Ähnliche Themen

• Teilenummer Zylinderkopfhaube Triple Black

Teilenummer Zylinderkopfhaube Triple Black: Hallo zusammen, dämliche Frage: Die 11127723177 und 11127723178 sind ja die Teilenummern für Abdeckungen der Zylinderköpfe bei der GS TÜ. Haben...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Wunderlinq Controller von Black Box Embedded

Wunderlinq Controller von Black Box Embedded: Verkaufspreis 100 EUR Versandkostenfrei
  • Biete R 1200 GS LC Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS

Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS: Super GS Auf K 1300 Felgen umgerüstet 120/70 ZR 17 und 190/50 ZR 17 Black&White Lackierung incl. Felgen 0190 ASC+Fahrmodi 0191...
  • Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS - Ähnliche Themen

• Teilenummer Zylinderkopfhaube Triple Black

Teilenummer Zylinderkopfhaube Triple Black: Hallo zusammen, dämliche Frage: Die 11127723177 und 11127723178 sind ja die Teilenummern für Abdeckungen der Zylinderköpfe bei der GS TÜ. Haben...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Wunderlinq Controller von Black Box Embedded

Wunderlinq Controller von Black Box Embedded: Verkaufspreis 100 EUR Versandkostenfrei
  • Biete R 1200 GS LC Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS

Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS: Super GS Auf K 1300 Felgen umgerüstet 120/70 ZR 17 und 190/50 ZR 17 Black&White Lackierung incl. Felgen 0190 ASC+Fahrmodi 0191...
  • Oben