Meine GS.......Black & White Edition

Diskutiere Meine GS.......Black & White Edition im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bitte überlasse das den Leuten doch selbst, kann doch jeder mit seiner Kohle machen was er will. Aber ein Tip für dich . Warum zahlst du nicht...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Werde ich nie begreifen warum man für alte Fahrzeuge so viel Geld bezahlt, ist und bleibt ein altes Fahrzeug.
Aus meiner Sicht eine Erfindung um sein überflüssiges Geld am Fiskus vorbei zu mogeln.
Bitte überlasse das den Leuten doch selbst,
kann doch jeder mit seiner Kohle machen was er will.

Aber ein Tip für dich .
Warum zahlst du nicht eine Doppelsteuer so ganz freiwillig---der Fiskus freut sich😂😂😂
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So schön die Dinger auch sind (habe da mal bei SWT auf der Seite geschaut), da muß man zwei mal überlegen was man will.
Ja man muss/sollte schon wissen was man will und nach einen Umbau hat.😉
Will sagen der oder die Umbau/ten sind schon was feines 👌und ihr Geld wert.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ja man muss/sollte schon wissen was man will und nach einen Umbau hat.😉
Will sagen der oder die Umbau/ten sind schon was feines 👌und ihr Geld wert.
Dann würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Scheibe vorn gönnen.

Gruss,
maxquer
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Balu0331

Balu0331

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
39
Glückwunsch, schickes Teil.

Für mich haben diese Motorräder, aus der Zeit meines ersten Motorradfahrerlebens, sehr viel Charme.
Aber man (ich) kann nicht alles haben 😉
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Machst Du jetzt ein GS-Motorradmuseum auf?

Gruss,
maxquer
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hi Gerd,

kann es sein, daß du die schwarze in Regensburg "gerettet" hast :fragezeichen:
 
Rallyekuh

Rallyekuh

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
31
Ort
Timbuktu in Oberberg
Modell
R80 G/S Rallye
Ich fahre gerne mit alten und vor allem mit leichten Motorrädern.
Meine 40 Jahre alte G/S fährt mit ihren 160kg problemlos an Stellen, da kommt eine moderne GS nicht mal fürs Foto hin. Dafür kann ich auf der Autobahn keine 500km am Stück mit 180km/h fahren ohne hinterher komplett erledigt zu sein. Das Motorrad kann das - ich nicht.
Abe irgendwas ist ja immer.....Die alten G/S waren prädestiniert für Reisen auf losem Boden, Länder mit schlechter Spritqualität und nicht vorhandenem Werkstättennetz . Für solche Unternehmungen waren die neuen GSen niemals gedacht. Das sind gute Reisemotorräder mit viel Komfort für gut ausgebaute Straßen. Und dem Mythos eines fernreisetauglichen Motorrades.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich fahre gerne mit alten und vor allem mit leichten Motorrädern.
Meine 40 Jahre alte G/S fährt mit ihren 160kg problemlos an Stellen, da kommt eine moderne GS nicht mal fürs Foto hin. Dafür kann ich auf der Autobahn keine 500km am Stück mit 180km/h fahren ohne hinterher komplett erledigt zu sein. Das Motorrad kann das - ich nicht.
Abe irgendwas ist ja immer.....Die alten G/S waren prädestiniert für Reisen auf losem Boden, Länder mit schlechter Spritqualität und nicht vorhandenem Werkstättennetz . Für solche Unternehmungen waren die neuen GSen niemals gedacht. Das sind gute Reisemotorräder mit viel Komfort für gut ausgebaute Straßen. Und dem Mythos eines fernreisetauglichen Motorrades.
👍Alles auf den Punkt gebracht 👍
🐖💪
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
288
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
...und deshalb habe ich neben meiner 4V Lufti noch ne 2V PD. Meine PD hat aber deutlich mehr Patina als deine 1A Neuanschaffungen. Fahren oder Putzen: Es kann nur Einen geben... :baby:

Grüße Glenfiddich
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Werde ich nie begreifen warum man für alte Fahrzeuge so viel Geld bezahlt, ist und bleibt ein altes Fahrzeug.
Aus meiner Sicht eine Erfindung um sein überflüssiges Geld am Fiskus vorbei zu mogeln.
Weil Du eben keine Ahnung hast Bub...!!!
Und wie man um alles in der Welt einen Motorrad Sammler/Besitzer mit einem Steuerhinterzieher in Zusammenhang bringen kann wird wohl nur solch ein dumm-dumpfes Hirn ergründen können.
Genau dahin will die Politik die Menschen gern haben >> dumme E-Roller fahrende Denunzianten...! Einfach nur Widerlich! :daumen-runter:
Sorry an alle Anderen für die harten Fakten aber auch nach einigen Tagen Bedenkzeit musste das geschrieben werden. :cool:
 
Thema:

Meine GS.......Black & White Edition

Meine GS.......Black & White Edition - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS

    Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS: Super GS Auf K 1300 Felgen umgerüstet 120/70 ZR 17 und 190/50 ZR 17 Black&White Lackierung incl. Felgen 0190 ASC+Fahrmodi 0191...
  • Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS

    Auf 17 Zöller umgebaute black&white GS: Super GS Auf K 1300 Felgen umgerüstet 120/70 ZR 17 und 190/50 ZR 17 Black&White Lackierung incl. Felgen 0190 ASC+Fahrmodi 0191...
  • Oben