Mesh Kleidung für kleine Damen

Diskutiere Mesh Kleidung für kleine Damen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo @all, ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Sommerkombi für Damen. Mesh Außenhaut klar bevorzugt. 164 cm Somit Jacke 38...
Espaceo

Espaceo

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hallo @all,
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Sommerkombi für Damen. Mesh Außenhaut klar bevorzugt. 164 cm

Somit Jacke 38 oder 40 aber Hose in 19/20... und es scheint so.. unauffindbar.

Stadler ist tatsächlich der einige mit SUN und SHINE der eine Sommerkombi in den Größen anbietet, aber nicht Mesh.

So ungewöhlich finde ich die Forderung nicht oder sind alle GS Fahrerinnen und Beifahrerinnen größer als 170?:confused:

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
Meine Frau ist auch nicht groß und ist bei Büse fündig geworden.Spezielle Frauenschnitte (Carrara z.B.) gute Qualität zum guten Kurs auch in Kurzgrößen.

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Jäpp, bei/mit Büse ist meine Chefin ebenfalls sehr gut zurecht gekommen........
bei fast den identischen "Abmessungen"

Thema:

Mesh Kleidung für kleine Damen

Mesh Kleidung für kleine Damen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?

Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?: Hallo Zusammen, ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sämtliche Menüs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
  • Erledigt Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor

Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor: Sommer Motorradjacke von Polo Marke FLM, Größe L. Passend für ca. 176-180cm bei 76-80kg. Sommerjacke, sehr gute Belüftung! Ist mit Windstopper...
  • Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?

Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?: Hallo Zusammen, ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sämtliche Menüs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
  • Erledigt Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor

Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor: Sommer Motorradjacke von Polo Marke FLM, Größe L. Passend für ca. 176-180cm bei 76-80kg. Sommerjacke, sehr gute Belüftung! Ist mit Windstopper...
  • Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Oben