Mesh Kleidung für kleine Damen

Diskutiere Mesh Kleidung für kleine Damen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo @all, ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Sommerkombi für Damen. Mesh Außenhaut klar bevorzugt. 164 cm Somit Jacke 38...
Espaceo

Espaceo

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hallo @all,
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Sommerkombi für Damen. Mesh Außenhaut klar bevorzugt. 164 cm

Somit Jacke 38 oder 40 aber Hose in 19/20... und es scheint so.. unauffindbar.

Stadler ist tatsächlich der einige mit SUN und SHINE der eine Sommerkombi in den Größen anbietet, aber nicht Mesh.

So ungewöhlich finde ich die Forderung nicht oder sind alle GS Fahrerinnen und Beifahrerinnen größer als 170?:confused:

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
Meine Frau ist auch nicht groß und ist bei Büse fündig geworden.Spezielle Frauenschnitte (Carrara z.B.) gute Qualität zum guten Kurs auch in Kurzgrößen.

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Jäpp, bei/mit Büse ist meine Chefin ebenfalls sehr gut zurecht gekommen........
bei fast den identischen "Abmessungen"

Thema:

Mesh Kleidung für kleine Damen

Mesh Kleidung für kleine Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56

Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56 Wenig getragen, Inliner nie. NP: 336.-€ VHB: 199.-€ inkl. Versand
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56

Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56 Wenig getragen, Inliner nie. NP: 336.-€ VHB: 199.-€ inkl. Versand
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Oben