Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Diskutiere Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry not sorry .... nicht jeder ist ein Sitzriese 30x36 und ich kenne auch Persönlich Frauen die das gerne hätten, das auch die PT am Knie und...
D

dermitdemdodge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei meiner 32er Länge kann ich die Protektoren um bestimmt jeweils 10cm höher oder tiefer setzen als in der mittleren Position. Da sehe ich nicht das Problem.
Wenn die Hose allerdings generell 2" zu kurz ist ... tja, dann bleibt nur ändern lassen oder weiter suchen.

D

dermitdemdodge

Bei meiner 32er Länge kann ich die Protektoren um bestimmt jeweils 10cm höher oder tiefer setzen als in der mittleren Position. Da sehe ich nicht das Problem.
Wenn die Hose allerdings generell 2" zu kurz ist ... tja, dann bleibt nur ändern lassen oder weiter suchen.

Hintern auf 36 hochfressen wäre kein Problem.... seh halt dann scheiße aus , auch blöd.

DlzG

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
34 würde reichen ... 34/36 gibt's.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
War gerade mit dem Hund zur Pinkelpause auf der Wiese, als sich ein Chopperfahrer (Yamaha irgendwas) im Kreisel auf die Nase gelegt hatte. Der hatte unsichtbares Mesh am ganzen Körper getragen (kurze Hose, T-Shirt, Sneaker, Jethelm). Er war nicht schnell, vielleicht 15km/h, und hat sich dennoch leichte Schürfwunden an Ellbogen und Knie zugezogen. Habe ihm aufgeholfen, Maschine gerichtet und ein paar Kleinteile aufgesammelt. Der Belag am Kreisel ist wellig und glattpoliert durch viele heiße Sommer und das nächtliche Driften der Langenselbolder „Fast & Furios“ Motorgang. Ich selbst habe da (mit voller Montur) einen gewissen Respekt und tucker da nur langsam rum. So schnell kann es gehen …

Zuletzt bearbeitet:
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Gut, aber man muss auch etwas die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs baller ich bei uns die Forstwege mit Schotter mit knapp über 60 km/h runter. Da hab ich auch keine Protektoren Kombi an.

Ebenso bin ich mit dem Fahrrad im Ort rum fahre. Helm immer aber ansonsten Fahrrad halt. Und da bin ich eh schneller als 15 km/h.

Seit ich wieder sehr viel mehr Fahrradfahrer sehe ich es beim Motorrad etwas entspannter.
Helm, Handschuhe und Protektoren Jacke aber immer, plus Schildkröte oder Airbag. Weiter unten, allerdings auch mal normale Jeans oder wenn kurz um die Ecke auch mal in Shorts.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, jeder von uns wird sich irgendwann mal die Radieschen von unten anschauen. Memento Mori! 😉

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Radfahrer die ohne Schutzkleidung den Berg runterrasen, und Mopedfahrer die mit kurzer Hose und T-Shirt auf der Autobahn unterwegs sind…derselbe Typ Mensch. Wenn was passiert, die Versicherung zahlt ja 🙈

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich glaube an die Versicherungen denken diese in den Momenten als Allerletztes.

In anderen Ländern sind viele auf diese Art und Weise unterwegs. Ich grundsätzlich nicht.

Thema:

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert? Hab eigentlich L, aber die passte in XL. In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht.. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert? Hab eigentlich L, aber die passte in XL. In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Oben