Suche Microsoft Office 2003

Diskutiere Microsoft Office 2003 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
ich bin auf der Suche nach MS Office 2003.
Es sollte enthalten sein:

-Word
-Excel
-Powerpoint

alles weitere wünschenswert, aber kein Muss.

Natürlich such ich das ganze original mit Key.
(Office 2007 weiß ich dass es das für 79 € mit 3 Lizenzen gibt. Da ich aber privat das gleiche verwenden will wie beruflich, suche ich das 2003er, ausserdem genügt mir 1 Lizenz).

Falls jemand was hat:

Andreas3008@hotmail.de

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
... warum lädst du dir nicht OpenOffice aus´m Netz runter, gleiche Funktionen und kostet gar nix ;)

EDIT: Hab gerade gelesen warum du das 2003er willst :o

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich suche weiter :(

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

was darf es denn kosten??

<<link entfernt>>

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Sowas würd in Ordnung gehen :)
Wenn sich keiner meldet werde ich das wohl bestellen, ich warte noch ein paar Tage ab.
danke!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

danke für den hinweis ...
wie es aussieht hast du vollkommen recht. :eek:

Thema:

Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

• MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
  • Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie - Ähnliche Themen

• MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
  • Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Oben