Mieten auf La Palma

Diskutiere Mieten auf La Palma im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich fliege im Dezember nach La Palma und wollte dort Motorrad fahren. Aventura Verde und La Palma24 haben kein passendes/großes MR im...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich fliege im Dezember nach La Palma und wollte dort Motorrad fahren.
Aventura Verde und La Palma24 haben kein passendes/großes MR im Programm.
Ich habe mir jetzt erst mal ein Auto gebucht um mobil zu sein.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin dort in Cancajos nahe Flughafen

Es war mal geplant dass wir nach Teneriffa fliegen dort MR zu mieten, dort 3 Tage bleiben, dann mit der Fähre nach La Palma für 7 Tage und dann zurück nach Teneriffa und dort noch ein paar Tage zu fahren, ehe es zurück geht.
Hat sich aber erledigt weil es den Kollegen nicht mehr gibt.
Gruß

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich war dort und was soll ich sagen, man muss dort kein MR fahren, abseits der paar großen Strassen
ist alles Bruch&Moder.
Ich muss dort gar nicht mehr hin.

Thema:

Mieten auf La Palma

Mieten auf La Palma - Ähnliche Themen

• Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Geschlossenen Motorradanhänger mieten

Geschlossenen Motorradanhänger mieten: Guten Morgen Liebe Community, wir suchen für Anfang Dezember einen geschlossenen Motorradtransporter zu mieten, am liebsten im Raum Karlsruhe...
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht

Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht: hallo forumsfreunde, am nächsten wochenende soll es endlich nach albanien 2022 zum zweiten mal auf grosse sizilientour gehen. diesmal allerdings...
  • Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Geschlossenen Motorradanhänger mieten

Geschlossenen Motorradanhänger mieten: Guten Morgen Liebe Community, wir suchen für Anfang Dezember einen geschlossenen Motorradtransporter zu mieten, am liebsten im Raum Karlsruhe...
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht

Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht: hallo forumsfreunde, am nächsten wochenende soll es endlich nach albanien 2022 zum zweiten mal auf grosse sizilientour gehen. diesmal allerdings...
  • Oben