Erledigt Mietkoffer für 1250GS - 3 Wochen im Mai

Diskutiere Mietkoffer für 1250GS - 3 Wochen im Mai im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Da ich generell keine Koffer benötige nun jedoch eine längere Tour vorhabe, aber die knapp 900CHF trotzdem nicht ausgeben möchte...
Melker890

Melker890

Themenstarter
Modell
T7 WR
Hallo zusammen,

Da ich generell keine Koffer benötige nun jedoch eine längere Tour vorhabe, aber die knapp 900CHF trotzdem nicht ausgeben möchte suche ich auf diesem Weg einen Satz Mietkoffer im Zeitraum vom 21.5.22 - 12.6.22. Miete ist verhandelbar von Geld bis Bierkisten bin ich offen für Angebote. Beschädigungen oder Verlust wird anstandslos ersetzt, falls gewünscht mit Kaution bei Abholung.

Abholung ca. 50km um Winterthur, CH wäre bevorzugt. Vielleicht findet sich ja jemand.

Dank und Gruss
Felix

Janko.

Janko.

Hi Felix. Ist ja ein Zufall, ich wohne in Singen (auf deutscher Seite) und arbeite in Winterthur. Welche Koffer suchst Du denn - müssen ja auch an Dein Bike bzw. den vorhandenen Halter passen.

Ich habe die Variokoffer - da ich noch ein Topcase (endlich :-)) habe könnte das in dem Zeitraum eventuell klappen, da bekomme ich meine Sachen für`s Büro genauso gut rein......

Schau´ mal ob die Variokoffer passen bei Dir, dann könnten wir uns ja sonst mal austauschen.

Gruss
Janko

Thema:

Mietkoffer für 1250GS - 3 Wochen im Mai

Mietkoffer für 1250GS - 3 Wochen im Mai - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Oben