mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

Diskutiere mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
435
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Hi an Alle,

was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ?

Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich hier.

Wie viel km Habt Ihr geschafft mit den ersten Bremsscheiben?
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.613
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
hinten tausch bei 85000km
vorn sind bei 92000 noch die ersten Bremsbeläge drin, die sollte also mindestens bis 150 000km halten eher mehr.
 
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
435
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
hinten tausch bei 85000km
vorn sind bei 92000 noch die ersten Bremsbeläge drin, die sollte also mindestens bis 150 000km halten eher mehr.

Die ersten Beläge????? Ich brauche alle 20 tkm neue !!! Hinten alle 15 tkm . Ich fahre wohl anders :-)
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.613
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Thema:

mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

    Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

    Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Oben