Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Diskutiere Mitfahrer aus NRW für Tour August September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
Alinger

Alinger

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar, F800GS
Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles offen ob Alpen , Dolomiten, Andalusien, Riesengebirge, Schottland, Kroatien oder ähnliches! Würde mich aber auch einer Gruppe anschließen wenn es paßt! Komme aus Solingen und freue mich über jeden Kontakt!

Zuletzt bearbeitet:
guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Moin,
Andalusien (8000km )in 10-14 Tagen bei den Temperaturen hört sich sportlich an:-)
Falls sich dieses Jahr so etwas Planen läßt - die Anfrage war ja vom 2.2.20-
würde ich mich für Kroatien interessieren. ( Anfahrt über Villach Triglav etc ?)
Greetz:ventilator:

Alinger

Alinger

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar, F800GS
Ja hallo, habe leider vergessen die Anzeige zu canceln, habe ein paar Leute gefunden mit denen ich insofern die Situation es grundsätzlich zuläßt eine Tour Fahre!

Grüße .....

guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Da hats gefunkt!

Thema:

Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?

Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?: Hi zusammen, mein Kumpel (aus Koblenz) und ich (aus Mönchengladbach) planen im Juni 2013 einen dritten Kumpel (aus Flensburg) einzusammeln und...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten? - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?

Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?: Hi zusammen, mein Kumpel (aus Koblenz) und ich (aus Mönchengladbach) planen im Juni 2013 einen dritten Kumpel (aus Flensburg) einzusammeln und...
  • Oben