Mittagspause...ein bisschen Slowenien

Diskutiere Mittagspause...ein bisschen Slowenien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://picasaweb.google.de/dieGrafs/Slowenien# Muss Spass gemacht haben ! Grüße jan
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Hallo Jan

Sauber, sauber Deine Bilder aus Slovenien. Ist schon ein schönes Fleckerl Erde und für uns Österreicher auch für ein Wochenende interessant.
Wir nutzen diese Gegend häufig, wenn unsere Kühe Auslauf brauchen.
Schönen Tag noch!!

LG JJ
 
0

084ergolding

Gast
Hallo JJ,

die schönen Bilder konnte leider nicht ich machen.....
Es waren unsere Mitforumsuser "graf" und "gräfin" !

So stell ich mir auch einen Urlaub vor.
Meine GS auch.

Nun dann, frohes Schaffen,
Jan
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Warst Du wenigsten dabei?
Ich werde heuer im Urlaub über Slovenien, Kroatien,Bosnien ,Serbien nach Montenegro fahren. Mal sehen, wie das so wird.

Auch Dir noch frohes schaffen!!
LG JJ
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Warst Du wenigsten dabei?
Ich werde heuer im Urlaub über Slovenien, Kroatien,Bosnien ,Serbien nach Montenegro fahren. Mal sehen, wie das so wird.

Auch Dir noch frohes schaffen!!
LG JJ

das wird schön!!!! immer an der bergigen adriaküste entlang verspricht neuen asphalt und tolle kurven!!!
 
Thema:

Mittagspause...ein bisschen Slowenien

Mittagspause...ein bisschen Slowenien - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • Mittagspause, Harz

    Mittagspause, Harz: Hallo Forum, ich habe im Juni 2013 das Vergnügen quasi beruflich mit ca. 40 bis 50 Moppedfahrern 3 Tage durch den Harz zu gondeln. Kann mir jemand...
  • Mittagspause

    Mittagspause: Ich liebe es!
  • Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

    Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause: Nachdem heut Morgen auf der Arbeit nicht allzu viel los war, dacht ich mir, warum nicht einfach eben in die Kombi schwingen und mal "kurz" zum...
  • Die Mittagspause sinnvoll genutzt!

    Die Mittagspause sinnvoll genutzt!: Was macht Ihr in Eurer Mittagspause? Die letzten Tage haben wir die Mittagspause mit zwei GSen mal sinnvoll genutzt... Zwar -3° und viel Wind -...
  • Die Mittagspause sinnvoll genutzt! - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • Mittagspause, Harz

    Mittagspause, Harz: Hallo Forum, ich habe im Juni 2013 das Vergnügen quasi beruflich mit ca. 40 bis 50 Moppedfahrern 3 Tage durch den Harz zu gondeln. Kann mir jemand...
  • Mittagspause

    Mittagspause: Ich liebe es!
  • Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

    Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause: Nachdem heut Morgen auf der Arbeit nicht allzu viel los war, dacht ich mir, warum nicht einfach eben in die Kombi schwingen und mal "kurz" zum...
  • Die Mittagspause sinnvoll genutzt!

    Die Mittagspause sinnvoll genutzt!: Was macht Ihr in Eurer Mittagspause? Die letzten Tage haben wir die Mittagspause mit zwei GSen mal sinnvoll genutzt... Zwar -3° und viel Wind -...
  • Oben