Modelle der Steuerkettenspanner

Diskutiere Modelle der Steuerkettenspanner im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Meine Kiste hat Winterpause und da wollte ich mich mal eines Problems annehmen. Ich hatte eigentlich regelmäßig ein Klappern vom rechten...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
700 GS, EZ 2013
Hallo!
Meine Kiste hat Winterpause und da wollte ich mich mal eines Problems annehmen. Ich hatte eigentlich regelmäßig ein Klappern vom rechten Zylinder, auch wenn die Ventile und Kipphebel penibel eingestellt waren. Es gibt ja viele Meinungen, dass es an den Steuerkettenspannern liegt.

Während es bei den 1150GS (hatte ich vorher) der linke ....... war, kann ich auch bestätigen, soll es ja bei den 1200ern der Rechte sein.

Jetzt die Frage, gibt es in den Baujahren bis 2009 verschiedene Spannermodelle? Ich fahre noch die 2004er. Laut Teilekatalog sind es die gleichen wie bei einer 09ner. Aber war 2004 auch schon das Modell drin, könnte ich also noch "alte" Kettenspanner drin haben?

Hat jemand ne Idee?

Grüße
Andre

Thema:

Modelle der Steuerkettenspanner

Modelle der Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Oben