Modelle der Steuerkettenspanner

Diskutiere Modelle der Steuerkettenspanner im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Meine Kiste hat Winterpause und da wollte ich mich mal eines Problems annehmen. Ich hatte eigentlich regelmäßig ein Klappern vom rechten...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
700 GS, EZ 2013
Hallo!
Meine Kiste hat Winterpause und da wollte ich mich mal eines Problems annehmen. Ich hatte eigentlich regelmäßig ein Klappern vom rechten Zylinder, auch wenn die Ventile und Kipphebel penibel eingestellt waren. Es gibt ja viele Meinungen, dass es an den Steuerkettenspannern liegt.

Während es bei den 1150GS (hatte ich vorher) der linke ....... war, kann ich auch bestätigen, soll es ja bei den 1200ern der Rechte sein.

Jetzt die Frage, gibt es in den Baujahren bis 2009 verschiedene Spannermodelle? Ich fahre noch die 2004er. Laut Teilekatalog sind es die gleichen wie bei einer 09ner. Aber war 2004 auch schon das Modell drin, könnte ich also noch "alte" Kettenspanner drin haben?

Hat jemand ne Idee?

Grüße
Andre

Thema:

Modelle der Steuerkettenspanner

Modelle der Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

• BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht

BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht: Weiß jemand, ob es die R 1250 GS Adv Trophy als Miniatur-Modell gibt? wo? ich find leider nur HP oder 40 Jahre GS - keine Trophy 🤷‍♂️
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm

BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo… BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98 Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme. Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
  • BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm - Ähnliche Themen

• BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht

BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht: Weiß jemand, ob es die R 1250 GS Adv Trophy als Miniatur-Modell gibt? wo? ich find leider nur HP oder 40 Jahre GS - keine Trophy 🤷‍♂️
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm

BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo… BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98 Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme. Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
  • Oben