Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Diskutiere Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und...
Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und in den Tests der einschlägigen Medien wird dies auch bestätigt. Die Innenjacke hat eine CE-Zertifizierung gemäß Pr En 17092-3: 2017 Class A-Standard plus den SpidiWarrior Lite-Protektoren der Stufe 2. So steht's zumindest drauf. Bin jetzt kein Fachmann, denke aber, dass eine Mesh-Jacke vermutlich nicht den gleichen Schutz bietet, wie eine Lederjacke. Aber das muss jeder selbst für sich beurteilen, was er will. Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, aber bei Hitze habe ich schon mal meine Gore-Jacke komplett ausgezogen und genau das ist jetzt die doch sicherere Alternative.

Thema:

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Oben