Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Diskutiere Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und...
Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und in den Tests der einschlägigen Medien wird dies auch bestätigt. Die Innenjacke hat eine CE-Zertifizierung gemäß Pr En 17092-3: 2017 Class A-Standard plus den SpidiWarrior Lite-Protektoren der Stufe 2. So steht's zumindest drauf. Bin jetzt kein Fachmann, denke aber, dass eine Mesh-Jacke vermutlich nicht den gleichen Schutz bietet, wie eine Lederjacke. Aber das muss jeder selbst für sich beurteilen, was er will. Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, aber bei Hitze habe ich schon mal meine Gore-Jacke komplett ausgezogen und genau das ist jetzt die doch sicherere Alternative.

Thema:

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Oben