Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Diskutiere Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und...
Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und in den Tests der einschlägigen Medien wird dies auch bestätigt. Die Innenjacke hat eine CE-Zertifizierung gemäß Pr En 17092-3: 2017 Class A-Standard plus den SpidiWarrior Lite-Protektoren der Stufe 2. So steht's zumindest drauf. Bin jetzt kein Fachmann, denke aber, dass eine Mesh-Jacke vermutlich nicht den gleichen Schutz bietet, wie eine Lederjacke. Aber das muss jeder selbst für sich beurteilen, was er will. Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, aber bei Hitze habe ich schon mal meine Gore-Jacke komplett ausgezogen und genau das ist jetzt die doch sicherere Alternative.

Thema:

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Biete Bekleidung Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe sehr wenig genutzte Stadler Hosenträger für 25 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder...
  • Stadler Hosenträger DK - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Biete Bekleidung Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe sehr wenig genutzte Stadler Hosenträger für 25 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder...
  • Oben