Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Diskutiere Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und...
Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Also, ich würde auf jeden Fall behaupten wollen, dass die Jacke eine dem Preis entsprechende Qualität bietet. Schaut alles top verarbeitet aus und in den Tests der einschlägigen Medien wird dies auch bestätigt. Die Innenjacke hat eine CE-Zertifizierung gemäß Pr En 17092-3: 2017 Class A-Standard plus den SpidiWarrior Lite-Protektoren der Stufe 2. So steht's zumindest drauf. Bin jetzt kein Fachmann, denke aber, dass eine Mesh-Jacke vermutlich nicht den gleichen Schutz bietet, wie eine Lederjacke. Aber das muss jeder selbst für sich beurteilen, was er will. Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, aber bei Hitze habe ich schon mal meine Gore-Jacke komplett ausgezogen und genau das ist jetzt die doch sicherere Alternative.

Thema:

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst?

Moduljacken - Stadler, Touratech, und sonst? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26

Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26: Biete neuwertige Herren Motorradjeans Five in Gr. 26 von Stadler an. NP war 399 Euro; VK für 140 Euro plus Versand. Herausnehmbare CE-Protektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27

Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27: Biete neuwertige Motorradjeans Fire von Stadler (nur 1x getragen) für 140 Euro plus Versand. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt. NP war 399 Euro...
  • Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26

Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26: Biete neuwertige Herren Motorradjeans Five in Gr. 26 von Stadler an. NP war 399 Euro; VK für 140 Euro plus Versand. Herausnehmbare CE-Protektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27

Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27: Biete neuwertige Motorradjeans Fire von Stadler (nur 1x getragen) für 140 Euro plus Versand. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt. NP war 399 Euro...
  • Oben