Montage Schnabelverbreiterung

Diskutiere Montage Schnabelverbreiterung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde! ich habe für meine TB eine Schnabelverbreiterung günstig erworben. Da ich kein Schrauber bin nun meine Frage. Die beiden vorne...
Z

zimboei

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
22
Ort
Aachen
Modell
1200 GS Tr. Black
Liebe Gemeinde! ich habe für meine TB eine Schnabelverbreiterung günstig erworben. Da ich kein Schrauber bin nun meine Frage. Die beiden vorne links und rechts befindlichen Schrauben kann ich nutzen oder wofür sind die? Wenn nicht muß ich längere haben und ist vielleicht sonst was zu beachten?
Erst mal danke
Zimbo
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Zimbo,

die Schrauben links und rechts am Schnabel kannst Du verwenden.

Ich hab bei meiner GS keine längeren Schrauben gebraucht.

Die Schnabelverbreiterung, wenn sie original von BMW ist, einfach von vorne aufschieben.

Wenn Du schon dabei bist, kannst Du gleich den silbernen Spoiler über dem Ölkühler durch den Schwarzen der GSA ersetzen.

Siehe Link vom Vorschreiber.

Auf dem passenden Bild ist es die Nummer 10.

Mit Boxergruß

Roland
 
Z

zimboei

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
22
Ort
Aachen
Modell
1200 GS Tr. Black
Danke hat alles gepaßt. Mit dem Ölkühler keine schlechte Idee,der Winter ist noch lang. Schwarze Felgen hat sie schon,nen Bügel über den Armaturen auch schon, jetzt schau ich mal nach nem Navi. Im Forum sind ja genug Anregungen vorhanden.
Zimbo
 
Z

zimboei

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
22
Ort
Aachen
Modell
1200 GS Tr. Black
Hi Quhpilot! wenn Du auch schon schwarze Gußfelgen hast sowie diese auch noch mit gelbem Fegenband wäre die Frage wer wen nachbaut.Vielleicht haben wir ja auch nur nen ähnlichen Geschmack?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...aber mein schwarz-metallic lackiertes Ölkühlergitter in Doppelnierenoptik
vom wunderlichen und die passend schwarz-metallic lackierten Handschützer-
oberteile hast Du nicht?................Bäh:p:p:p:p

...und einen zweiten Satz Gußfelgen hab ich wohl, allerdings in original Champagnerfarben......soviel Stil muss sein..........
 
Z

zimboei

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
22
Ort
Aachen
Modell
1200 GS Tr. Black
O.K. gewonnen, die erste Runde geht an Dich. Mach aber ruhig weiter so ich lern gerne dazu und wenn es mir gefällt mal sehen. Du im Saarland ich in der Eifel da kann ja nicht viel passieren. Gedanken mach ich mir erst wenn mir jemand am Mopedtreff am Stausee sagt: hör mal Dein Moped hab ich gestern im Saarland gesehen.
Viel Spaß und komm gut durch den Winter
Zimbo
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...glaub nicht das mich wer im Saarland sieht.............ich bin meistens schon
weg wenn jemand glotzt..........:D:D
 
Thema:

Montage Schnabelverbreiterung

Montage Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Montage Schnabelverbreiterung F 650 GS

    Montage Schnabelverbreiterung F 650 GS: Hallo an alle erfahrenen Schrauber! Als Erstlingswerk meiner Bastelkarriere am Mopped soll meine 650er die neue Saison mit einer (original BMW)...
  • Montage Schnabelverbreiterung F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Montage Schnabelverbreiterung F 650 GS

    Montage Schnabelverbreiterung F 650 GS: Hallo an alle erfahrenen Schrauber! Als Erstlingswerk meiner Bastelkarriere am Mopped soll meine 650er die neue Saison mit einer (original BMW)...
  • Oben