montage zumo 550

Diskutiere montage zumo 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich habe im sinn eine 1200 gs zu kaufen ich besitze schon das zumo 550 nun suche ich montagevorschläge. hat jemand schon ein zumo 550 an seiner...
L

lalü

Themenstarter
ich habe im sinn eine 1200 gs zu kaufen ich besitze schon das zumo 550
nun suche ich montagevorschläge. hat jemand schon ein zumo 550 an seiner 1200 gs montiert?? wenn ja wo und wie
gruss
nik

manghen

manghen

Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hallo nik,

beim Zumo 550 ist ja ein Motorradhalter dabei. Denn habe ich am Rohrbügel hinter dem Tacho befestigt und so eingestellt des der Zumo oberhalb des Tacho´s ist. Funktioniert einwandfrei und der Zumo liegt immer im Blickfeld.

Gruß Franz

L

lalü

Themenstarter
habe mir jetzt bei tt den bügel und die halterung bestellt so kann ich das navi oberhalb der armaturen montieren
gruss
nik

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Aus eigener Erfahrung: Die Version mit dem TT Bügel ist grosser Mist. Das Gerät verdeckt in jeder Stellung Anzeigen. Ich habe deshalb mit sehr gutem Ergebnis die mitgelieferte Ram-Mount Halterung verwendet. Bilder sind im verlinkten thread.

guenniguenzbert

guenniguenzbert

Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Aus eigener Erfahrung: Die Version mit dem TT Bügel ist grosser Mist. Das Gerät verdeckt in jeder Stellung Anzeigen. Ich habe deshalb mit sehr gutem Ergebnis die mitgelieferte Ram-Mount Halterung verwendet. Bilder sind im verlinkten thread.
Hi, ich nutz auch den Ram-Mount, direkt neben dem linken Spiegel.
Kann gar nicht verstehen, wie man den Zumo so weit vorne montieren kann.
Klar ist er dann besser im Sichtfeld, aber bedienbar (und wenn es nur die Harttaste
für die Restentfernung oder eine Meldungsquittierung ist) macht es ihn in dieser
Postion gar nicht.

Nur meine 2 Cents,
Gruß
Günni

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Nachdem die Route aktiviert wurde (was ich immer im Stand mache) habe ich noch nie irgend etwas weiteres antippen müssen.
Abgesehen davon: ich komme problemlos ohne Verrenkungen an das Gerät. Zum Bedienen müsste ich so oder so eine Hand vom Lenker lösen, es bleibt sich also gleich, ob meine Anbringung, oder deine. ;)

guenniguenzbert

guenniguenzbert

Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Nachdem die Route aktiviert wurde (was ich immer im Stand mache) habe ich noch nie irgend etwas weiteres antippen müssen.
Hi,

bei mir ist ständig was zu quittieren (Tankanzeige, Route verlassen) bzw.
möchte ich dann und wann die Restkilometer wissen.
Und mit der originalen Halterung kommt man da kinderleicht hin, sind ja nur
ein paar wenige cm...

Aber wenn Du unter das Windschild auch leicht hinkommst, ist ja alles OK :)

Gruß
Günni

Thema:

montage zumo 550

montage zumo 550 - Ähnliche Themen

• Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • Garmin Zumo 595 Montage

Garmin Zumo 595 Montage: Moin, weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu...
  • Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395

Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395: Hallo miteinander. Ich bin ein wenig genervt von meinem :D. Bei Bestellung meiner 1250 wurde versprochen, und auch im Kaufvertrag festgehalten...
  • Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye

Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye: Hi Leute, will mein Zümo 350 mit TT Halterung und RamMount, bisher am Lenker der GS1150, auf mein neues Mopped montieren (1200GS Rallye, K25)...
  • zumo 550 Montage

zumo 550 Montage: Hallo Leute, werde mir ein zumo 550 zulegen und habe noch ein paar offene Fragen, die ich hier noch nicht so richtig beantwortet finde: a)...
  • zumo 550 Montage - Ähnliche Themen

• Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • Garmin Zumo 595 Montage

Garmin Zumo 595 Montage: Moin, weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu...
  • Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395

Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395: Hallo miteinander. Ich bin ein wenig genervt von meinem :D. Bei Bestellung meiner 1250 wurde versprochen, und auch im Kaufvertrag festgehalten...
  • Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye

Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye: Hi Leute, will mein Zümo 350 mit TT Halterung und RamMount, bisher am Lenker der GS1150, auf mein neues Mopped montieren (1200GS Rallye, K25)...
  • zumo 550 Montage

zumo 550 Montage: Hallo Leute, werde mir ein zumo 550 zulegen und habe noch ein paar offene Fragen, die ich hier noch nicht so richtig beantwortet finde: a)...
  • Oben