N
nail
Themenstarter
Halli hallo,
Ich habe einen r1200gs 2009'er Modell und wüsste gerne was alles nötig ist um einen zumo 660 er auf dieser zu montieren?
-Braucht es spezielle Adapter?
-Wo genau kann ich es an Strom anschliessen?
-Ist die originale Halterung was wert oder muss ein TT-Teil her? (ich muss es nicht abschliessen können)
Wäre nett, wenn ihr mir aus meiner Ahnungslosigkeit heraus helft ;-D
Ich habe einen r1200gs 2009'er Modell und wüsste gerne was alles nötig ist um einen zumo 660 er auf dieser zu montieren?
-Braucht es spezielle Adapter?
-Wo genau kann ich es an Strom anschliessen?
-Ist die originale Halterung was wert oder muss ein TT-Teil her? (ich muss es nicht abschliessen können)
Wäre nett, wenn ihr mir aus meiner Ahnungslosigkeit heraus helft ;-D

Gibts den keinen Adapter, den ich an den Garmin-Stecker anstöpseln kann, der kompatibel ist zum Boardstecker?
zu machen. Der Bügel kostete 35 Euro und ist einfach selbst anzubringen. dazu habe ich mir noch den passenden Adapterstecker für die Stromversorgung geben lassen, muss aber wie beschrieben kurz angelötet werden, ist aber auch kein Drama. Hast doch bestimmt jemanden im Bekanntenkreis der einen hat und ihn dir kurz anlötet. Der Anschluss liegt wie schon erwähnt, hinter dem Kühler und ist extra dafür gedacht, einfach nur noch einstöpseln und gut. Bei dem stecker solltest du aber darauf bestehen, dass sie dir die günstigere Variante verkaufen, denn es gibt noch einen originalen von BMW der allerdings um die 60 Euro kostet, meiner kam ca. 16 Euro. Werde nachher mal ein Foto schiessen und es hier einstellen. Also, keine Bange wegen der Stromversorgung, bin auch kein Elektriker und habe es auch hinbekommen :-)