Motea

Diskutiere Motea im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja stimmt, bei mir auch so. Allerdings gibts das, was Motea mit angeblichen "40% Rabatt" verkauft - in meinem Fall Alu-Rampe zum Verladen des...
C

Caballerobert

Ja stimmt, bei mir auch so.

Allerdings gibts das, was Motea mit angeblichen "40% Rabatt" verkauft - in meinem Fall Alu-Rampe zum Verladen des Krads, Vorderrad-Wippe und Kippständer fürs Hinterrad - baugleich auch für 1/3 des Geldes bei Temu. Und Temu auch immer ohne Probleme.

No-GS

No-GS

Mit Versand aus Deutschland? Sonst kommt bei den höherpreisigen Artikeln noch der Zoll und die Lauferei hinzu.

C

Caballerobert

bei den höherpreisigen Artikeln noch der Zoll und die Lauferei
Aber doch erst bei einem Rechnungswert höher als 150 oder 160 Euros, davon war ich mit meinen oben aufgezählten Sachen noch ein gutes Stück entfernt. Der Trick wäre ansonsten, bei mehreren Sachen diese einzeln zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motea

Motea - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Oben