Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Rudi, ich stimme meinem Vorredner zu! Das ist freundlich! Und was da inhaltlich steht ist weder unfreundlich noch freundlich sondern ein...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Lieber GummiQtreiber

Lies Dir das bitte morgen in der Früh nochmals durch....
Freundlich ist anders!
Hi Rudi, ich stimme meinem Vorredner zu! Das ist freundlich! Und was da inhaltlich steht ist weder unfreundlich noch freundlich sondern ein täglich vorkommender realer Fakt, viele können damit nicht umgehen, das ändert aber nichts daran das es täglich vorkommt. Wenn einer mit 80 auf die linke Spur zieht ohne den angeflogenen Verkehr zu beachten ist das falsch! Da gibt es kein subjektiv!

Schaue Dir Dir meine Beiträge gestern und heute und die Zustimmung in diesem Fred an, es gibt immer wieder welche die sich halt nicht trauen das zu schreiben/sagen was Sie denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
In Gegensatz zu Randyacres und Dir unterhalte ich mich beruflich jeden Tag mit Ärzten und Apothekern über solche Themen.
Ja, da kann ich Dir nur Zustimmen, das kann einem auch Blind machen und man vertraut zuviel den Geschäftsgebahren der Schulmedizin.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Es wird am ende der Saison nur einen geben, das ist MM, er stellt sich nicht hinten an, sondern da wo er Fährt ist vorne.

Im letzten Rennen hat man genau gesehen wie pfeilschnell er auf fast pole gefahren ist, aber ich denke er wollte im Bezug auf seine Schulter nichts Riskieren und der Rückfall war Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn er MM überholt gebe ich einen aus.
Wird eng ...

MM93 war schon im ersten Rennen nach der Verletzungspause besser platziert, als es SB6 als Ersatzfahrer geschafft hat (soweit ich erinnere).
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich Weiß :coo8ol: Mein Risiko ist bei der Wette gleich null

Und trotzdem macht bradl einen guten Job
Macht er nicht sonst würde er mehrmals pool fahren. Genau ein AM wird es zu nichts bringen. Oder habe ich was versäumt? Solch ein Sport ist populär durch Ausnahmesportler wie Rossi oder MM und dann kommen nur die Mitläufer. MM und Rossi sind mir auch sympatisch.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
GummiQ-Treiber, ich hab mich ja bemüht Dich nicht zu reizen, aber Du gehörst nicht auf die Straße, sondern dorthin, wo Du niemanden gefährden kannst. Die Straße, die aus öffentlichen Mitteln finanziert wird, dient ausschließlich dem Zweck der Ortsveränderung von Personen und Sachen.

Egal ob auf der Autobahn eine Geschwindigkeitsbeschränkung besteht oder nicht, darfst Du immer nur so schnell fahren, dass Du das Fahrzeug sicher beherrschst. Mit 250 km/h auf hintereinander fahrende Fahrzeuge zuzublasen, wohl wissend, dass jeder der Vorausfahrenden Deine Geschwindigkeit falsch einschätzt ist, schwachsinnig, rücksichtslos und in höchstem Maße riskant und gefährlich. Für solche Anfälle kannst Du auf eine der vielen Rennstrecken gehe, wo jeder der dort fährt, sich bewusst sein muss, dass auch solche Geisteskinder wie Du unterwegs sein können.

Wenn Du meinst über die Leistung der Weltspitze der Motorradrennfahrer wertend schreiben zu müssen, dann ist das sicherlich durch Artikel 5 unseres Grundgesetzes gedeckt, sicher aber nicht durch Fachwissen. Was erlaubst Du Dir, Dich darüber lächerlich machen zu dürfen? Obwohl Du hier äußerst aggressiv auftrittst hat noch keiner vermutet, dass Dein Gebaren damit zusammenhängen könnte, dass Du tiefergelegte Motorräder fährst.

Ich schäme mich fast, das gleiche Hobby wie Du zu haben. Ich hatte ja gehofft, dass Deine vielen Verkaufsofferten eine Hobbyaufgabe als Hintergrund hätten. Eines will ich Dir noch mitgeben: nicht jeder der so fährt, dass er selbst Angst kriegt, ist auch wirklich schnell.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Es wäre schön, wenn das Thema Moto GP bleibt...

Ansonsten müssten wir Moderatoren zu viel mitlesen und einige hier im Thread

herausnehmen.... also bitte ..... Persönliches per PN klären
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und die XR

AHA ! Starten tun die ja alle :facepalm: Wann hat denn Bradl jemals kontinuierlich die Pole in der MGP eingefahren?
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Bradl, was ist das?
Was ist Bradl?

Stefan Bradl ist ein Ersatz- und Testfahrer, der bei Rennen der besten Motorradfahrer der Welt meist auf den Rängen zwischen 10 und 20 zu finden ist.

Was du bist ... ach lassen wir das.
 
S

stoeppi1

Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
22
ich finde die Diskussion um alternde Sportstars manchmal anmasend.
Klar, für absolute Topleistungen reicht es meistens ab einem gewissen Alter nicht mehr,
das heißt aber nicht, dass dann das sogenannte Andenken beschädigt wird.
Halte ich wirklich für Unsinn. Die Leistungskurve geht halt schleichend nach unten, was soll’s. Früher Top 1, jetzt nur noch unter den Top 20. Finde ich nicht schlimm.
Wenn er an einem guten Tag auf seiner Lieblingsrennstrecke unter seinen besten Bedingungen nochmal aufs Podium kommt, wäre das doch super. Da würde dann auch keiner von einem Comeback sprechen, sondern nur, dass halt alle Bedingungen gepasst haben. Connors, Bernhard Langer, Jimmy White, Klaus Fichtel,George Foreman etc. waren alles Topsportler, welche im Alter durchgereicht wurden, aber ab und zu nochmal an alte Glanzzeiten anknüpfen konnten und können. Da beschädigt doch keiner sein „Andenken“, nur weil nicht mehr für ganz oben reicht!
Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass kleine Erfolge im Alter über die Jugend manchmal befriedigender sind als vorherige Bestleistungen in der Prime.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.719
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich mach das für mich immer so.

Das bin ich (nicht klicken - das kennt ihr ja schon) - mit einer btg von 8:23:


Das ist Tim Röthig (und die 7:50 sind nicht btg, sondern für eine volle Runde):


Und das ist Bradl:


Das sind die Relationen.

Trotzdem macht es mir Spaß, flott, aber mit Augenmaß über den Bernina zu braten.

Gruß
Serpel
 
Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben