Moto scan App.

Diskutiere Moto scan App. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast du auch mal den Motor gestartet? Die Fehlermeldung geht erst nach einem Motorstart weg.
D

dermitdemdodge

jep sogar schon das ganze WE 700 km wieder gefahren
Birnen alle Okay

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Das Rücklicht Kann trozdem defekt sein .
Die Fahrzeuelktronik dimmt zum Beispiel das Bremslicht als Rücklicht wenn der Faden durch ist und auch umgekehrt .

Vagabund

Vagabund

Du kannst auch so mal einen Lampen Reset durchführen, probiere es mal aus:

Lampen-Reset:
Motor an --> min 5sec Blinkerrücksteller drücken --> min 5sec Blinker links drücken --> Motor aus
Dann wieder Motor an --> müsste wieder gehen.

Ansonsten, wie oben erwähnt, mal da Rücklickt überprüfen, bzw, wenn du die Lampe schon offen hast, mach gleich eine neue Birne rein.

Nur mal so ein Gedanke, wenn du das Licht ausschaltest, bleibt die Meldung dann auch bestehen?

Das Fahrlicht lässt sich bei laufendem Motor wie folgt ausschalten (bei stehendem Motorrad):

6 sekunden "Blinker-Aus-Taste" rechts gedrückt halten,
dann 6 Sekunden "Bliker-Taste-rechts" gedrückt halten...
dann wird das Fahrlicht abgeschaltet.

Bleibt aus bis zum nächsten Neustart des Motors, oder durch betätigen der Lichthupe dann wieder an.

D

dermitdemdodge

Das Rücklicht Kann trozdem defekt sein .
Die Fahrzeuelktronik dimmt zum Beispiel das Bremslicht als Rücklicht wenn der Faden durch ist und auch umgekehrt .
Nochmal geschenkt beide glühenden gehen jetzt definitiv.

Sauber gemacht und noch ne ladung kontktspray .

Meldung dann LAMPF... dort selbes sauber beide birne raus und rein.

1 Fehler mal weg .... ich gruschtel weiter.

Danke

D

dermitdemdodge

6 sekunden "Blinker-Aus-Taste" rechts gedrückt halten,
dann 6 Sekunden "Bliker-Taste-rechts" gedrückt halten...
dann wird das Fahrlicht abgeschaltet.

Licht geht aus
Fehlermeldung bleibt stehn
Fichthupe ,Fahrtrichtung geht wieder an.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Rücklich war ja schon mal ein Treffer👍
Du hast vorne 3 Birnen im Scheinwerfer.
Standlicht ist Extra, etwas versteckt mitte der beiden Scheinwerfer.
Könnten auch die Blinker vorn sein....

D

dermitdemdodge

Rücklich war ja schon mal ein Treffer👍
Du hast vorne 3 Birnen im Scheinwerfer.
Standlicht ist Extra, etwas versteckt mitte der beiden Scheinwerfer.
Könnten auch die Blinker vorn sein....
Werd ich mir nächste Woche mal anschauen.

Was mir am Rücklicht erst aufgefallen ist als ich es komplett, nicht nur das Glas weg hatte ...... was da für Dreck drin war der da nicht sein sollte..... der erste Besitzer hat die....

Thema:

Moto scan App.

Moto scan App. - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren

Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren: Hallo, ich möchte meine R1200ST synchronisieren und mit dem Motoscan App Beta 1,83 Leerlaufstepper deaktivieren. Das geht aber bei mir immer noch...
  • Moto Scan Software bzw. GS-911

Moto Scan Software bzw. GS-911: Hallo Gleichgesinnte :)) , eine Frage an euch, wo würde der Nachteil bzw. Vorteil daran liegen, wenn ich mich für einen UniCarScan UCSI-2000...
  • Moto Scan Software bzw. GS-911 - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren

Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren: Hallo, ich möchte meine R1200ST synchronisieren und mit dem Motoscan App Beta 1,83 Leerlaufstepper deaktivieren. Das geht aber bei mir immer noch...
  • Moto Scan Software bzw. GS-911

Moto Scan Software bzw. GS-911: Hallo Gleichgesinnte :)) , eine Frage an euch, wo würde der Nachteil bzw. Vorteil daran liegen, wenn ich mich für einen UniCarScan UCSI-2000...
  • Oben