Diskutiere Motorgehäuse R 1200 GS Bj 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gut erhaltenes 1200 er Motorgehäuse
Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx: Ich habe hier noch ein gut erhaltenes Motorgehäuse von einer R 1150 GS liegen. Die Innereien sind raus. Die Kurbelwelle gibt’s dazu.
Wenn ich...
Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage:
Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen.
Die sind aussen leicht...
Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf.
Fehlt das was?
(Mod edit: Titel ergänzt)
Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen.
Nun suche ich jemanden der...
R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen: Nun, das Thema ist nicht neu und es gibt einige Beiträge.,
Vielleicht gibt es ja noch neue Tipps.
Also, eins ist klar. Der stehbolzen rechts oben...
R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen - Ähnliche Themen
Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx: Ich habe hier noch ein gut erhaltenes Motorgehäuse von einer R 1150 GS liegen. Die Innereien sind raus. Die Kurbelwelle gibt’s dazu.
Wenn ich...
Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage:
Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen.
Die sind aussen leicht...
Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf.
Fehlt das was?
(Mod edit: Titel ergänzt)
Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen.
Nun suche ich jemanden der...
R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen: Nun, das Thema ist nicht neu und es gibt einige Beiträge.,
Vielleicht gibt es ja noch neue Tipps.
Also, eins ist klar. Der stehbolzen rechts oben...