Suche Motorgehäuse R 1200 GS Bj 2007
Diskutiere Motorgehäuse R 1200 GS Bj 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gut erhaltenes 1200 er Motorgehäuse
hary80

Themenstarter
Suche gut erhaltenes 1200 er Motorgehäuse
Thema:
Motorgehäuse R 1200 GS Bj 2007
Steine im Motorgehäuse? Geräusche...: Hallo!
Ich fahre seit 1 Woche auch eine 1300er GS und leider ist mir erst jetzt was aufgefallen.
Ein Klappern/Scheppern aus dem Motor manchmal...
Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx: Ich habe hier noch ein gut erhaltenes Motorgehäuse von einer R 1150 GS liegen. Die Innereien sind raus. Die Kurbelwelle gibt’s dazu.
Wenn ich...
Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage:
Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen.
Die sind aussen leicht...
Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf.
Fehlt das was?
(Mod edit: Titel ergänzt)
Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen.
Nun suche ich jemanden der...
Steine im Motorgehäuse? Geräusche...: Hallo!
Ich fahre seit 1 Woche auch eine 1300er GS und leider ist mir erst jetzt was aufgefallen.
Ein Klappern/Scheppern aus dem Motor manchmal...
Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx: Ich habe hier noch ein gut erhaltenes Motorgehäuse von einer R 1150 GS liegen. Die Innereien sind raus. Die Kurbelwelle gibt’s dazu.
Wenn ich...
Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage:
Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen.
Die sind aussen leicht...
Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf.
Fehlt das was?
(Mod edit: Titel ergänzt)
Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen.
Nun suche ich jemanden der...