Tausche motorgehäuse R1200 GS bj 2007

Diskutiere motorgehäuse R1200 GS bj 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ein technisch einwandfreies Motorgehäuse für eine R1200 GS Bj 2007
H

hary80

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
58
Ich suche ein technisch einwandfreies Motorgehäuse für eine R1200 GS Bj 2007
 
D

derteiletoni

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
43
motorgehäuse

hallo

habe ein gehäuse von 04 da, kostet 200,-


mfg
 
H

hary80

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
58
motorgehäuse

Ist das auch nutzbar für eine 2007 er Modell .

Hast du auch ein foto ?
 
Thema:

motorgehäuse R1200 GS bj 2007

motorgehäuse R1200 GS bj 2007 - Ähnliche Themen

  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Motorgehäuse austauschen.

    Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen. Nun suche ich jemanden der...
  • R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen

    R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen: Nun, das Thema ist nicht neu und es gibt einige Beiträge., Vielleicht gibt es ja noch neue Tipps. Also, eins ist klar. Der stehbolzen rechts oben...
  • Reinigung des Motorgehäuses von außen

    Reinigung des Motorgehäuses von außen: Hallo, seit gestern bin ich wieder Besitzer einer R100GS. -optischer Zustand sehr schlecht Daher hier meine Frage: Gibt es ein Mittel, mit dem man...
  • Stopfen Motorgehäuse

    Stopfen Motorgehäuse: Hallo Habe mal wieder den Stopfen am Motorgehäuse, den man rauspfriemelt wenn ma die OT Markierung an der Schwungscheibe sucht, beim einsetzen...
  • Stopfen Motorgehäuse - Ähnliche Themen

  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Motorgehäuse austauschen.

    Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen. Nun suche ich jemanden der...
  • R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen

    R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen: Nun, das Thema ist nicht neu und es gibt einige Beiträge., Vielleicht gibt es ja noch neue Tipps. Also, eins ist klar. Der stehbolzen rechts oben...
  • Reinigung des Motorgehäuses von außen

    Reinigung des Motorgehäuses von außen: Hallo, seit gestern bin ich wieder Besitzer einer R100GS. -optischer Zustand sehr schlecht Daher hier meine Frage: Gibt es ein Mittel, mit dem man...
  • Stopfen Motorgehäuse

    Stopfen Motorgehäuse: Hallo Habe mal wieder den Stopfen am Motorgehäuse, den man rauspfriemelt wenn ma die OT Markierung an der Schwungscheibe sucht, beim einsetzen...
  • Oben