Motorklackern beim warm/ heiss Starten

Diskutiere Motorklackern beim warm/ heiss Starten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Zensur hat wieder einmal zugeschlagen ;), heisst linken K.e.t.t.e.s.p.a.n.n.e.r :).
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mein linker Kettenspanner klackert jetzt, während des Kaltstarts, seit 94.000km. Ist nach ein paar Sekunden weg. Warum sollte ich den austauschen? Das Moped läuft ansonsten einwandfrei.

Gruß,
maxquer

Thema:

Motorklackern beim warm/ heiss Starten

Motorklackern beim warm/ heiss Starten - Ähnliche Themen

• Klick Geräusch beim Beschleunigen

Klick Geräusch beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mal wieder ein GS Geräuschthema. Seitdem ich meine 1250er Adventure Bj. 2021 mit knapp 7000km auf der Uhr dieses Jahr aus dem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Motorklackern bei warmen Motor.

Motorklackern bei warmen Motor.: Hi Leute - mal ne Frage: Ich hab am Sonntag meine GS abgeholt, gestern zugelassen und heute mal ne kleine Tour gemacht. Als ich dann mal anhalten...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung

Motorklackern bei gezogener Kupplung: Hallo, gestern war ich mit meiner GS unterwegs und hatte den Eindruck das der Motor bei gezogener Kupplung immer lauter klackert.:( Die Kupplung...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung - Ähnliche Themen

• Klick Geräusch beim Beschleunigen

Klick Geräusch beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mal wieder ein GS Geräuschthema. Seitdem ich meine 1250er Adventure Bj. 2021 mit knapp 7000km auf der Uhr dieses Jahr aus dem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Motorklackern bei warmen Motor.

Motorklackern bei warmen Motor.: Hi Leute - mal ne Frage: Ich hab am Sonntag meine GS abgeholt, gestern zugelassen und heute mal ne kleine Tour gemacht. Als ich dann mal anhalten...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung

Motorklackern bei gezogener Kupplung: Hallo, gestern war ich mit meiner GS unterwegs und hatte den Eindruck das der Motor bei gezogener Kupplung immer lauter klackert.:( Die Kupplung...
  • Oben