Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP

Diskutiere Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Keine Chance für 2 Motorräder in dem 1300? Mein Adventure und ein Naked Bike müsste rein!
PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA 1300 TB, M 1000 RR Carbon
Hallo habe den C1300 von Debon gehabt für meine BMW r1200 GS LC passt problemlos in den Hänger sogar mit Scheibe oben aber nur Serienscheibe habe die Scheibe von wunderlich die musste ich runterfahren Hänger ist super optimale Straßenlage gibt Nix besseres da ich aber jetzt zwei Motorräder transportieren muss habe ich mir den C 500 von Debon geholt
Moin. Keine Chance für 2 Motorräder in dem 1300? Mein Adventure und ein Naked Bike müsste rein!

Grafschafter

Grafschafter

Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Morgen . Schau bitte unter dem Thema geschlossener Motorrad Anhänger habe ich einiges zu geschrieben .

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA 1300 TB, M 1000 RR Carbon
:Super:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Für zwei GSA auf nur einer 128 cm breiten Plattform.

20210410_144019.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Heute mal ein Test mit einer zweiten GSA und passt perfekt.

zweigsaaufhänger.jpg

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Hier:
Anhängerbau Josef Scheubeck - Anhänger direkt vom Hersteller
habe ich mir meinen Anhänger bauen lassen: 1,85m Innenbreite, 2,50m Innenlänge. Die GS mit der Suzi passen spielend rein. Im Bild noch nicht dabei: Zwei versetzt montierte Wippen, so dass die linke Maschine etwas weiter hinten steht als die Rechte.
Die Planenhöhe hatte ich so vorgeben, dass der Anhänger in die Garage passt. Der Nachteil ist, dass die Windschilde und bei der GS die Spiegel abgenommen werden müssen.
Großer Vorteil der Plane: Da kann auch noch viel anderes Urlaubsgepäck auf den Hänger und muss nichts ins Auto gepresst werden.
Durch die eingesetzten Radläufe ist die Außenbreite überschaubar klein (unter 1,95m) und trotzdem ist innen viel Platz. Insgesamt drei der vier möglichen Seitenkoffer können an die Mopeds angehängt werden.

Ibew

Anhang anzeigen 340460
Anhang anzeigen 340459
Anhang anzeigen 340458
Servus, ich habe auch einen Anhänger von scheubeck bauen lassen.
Top Qualität zum damaligen guten Kurs.
Top zufrieden. Habe mittlerweile ca 40000km auf ab mit moto gesurft. Astrein gerne wieder. Gruß

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Praktisch ist es. Aber wenn es das ist sau teuer. Ich gehe neben meiner her und fahre die mit schleifender Kupplung hoch.

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Das kann ins Auge gehen.
ich hab Eine 80cm breite auffahr Rampe welche ich seitlich positionieren kann wie ich will. Ich fahre sitzend langsam auf den hänger fertig. Die Rampe kommt unter die Ladefläche verstaut, unsichtbar.
Ausserdem verbaut scheubeck reine Industrie Achsen von knott oder von Alko.
Bei Achsen gibt es verschiedene qualitativ stufen.
Scheubeck verwendet plus 30% + mehrbelastbarkeit.
Das ist bei billighänger anders.
Ich belade bei meinem Anhänger mindestens mit 3-4 cccm brennholz ist ca 1,2 bis 1,4 Tonnen. Nach 10 Jahren ist Achse noch immer top, es ist ne 1300kg Achse plus 30%+ verbaut.
Qualität gibt's nicht umsonst. Mein hänger ist knapp 3 Meter lang und zwischen den Rädern 1,60.
Der Bereich Rathaus aussenkannte ist trittsicher. Bordewände sind in 5 min. Auf und abgebaut.
Multikompatibel, als normaler anhänger nutzbar und als Plattform Anhänger für Mopeds.... perfekt für mich.
Gruß

Thema:

Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP

Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder

Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an. Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • Erledigt Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder

Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an. Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • Erledigt Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Oben