Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

Diskutiere Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen...
KlausB

KlausB

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC (2016)
Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen aber nicht tauglich. Ich hätte gerne die Tracks der Touren. Bei dreien von dreizehn wurde ich bei Motorradonline fündig (Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW). Hat jemand die restlichen Tracks und würde sie hier teilen?

Gruß
Klaus

Thema:

Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht - Ähnliche Themen

• Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorrad Jeans

Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde . Die Größe war 44/32 Wichtig...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. - Ähnliche Themen

• Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorrad Jeans

Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde . Die Größe war 44/32 Wichtig...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Oben