Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

Diskutiere Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen...
KlausB

KlausB

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC (2016)
Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen aber nicht tauglich. Ich hätte gerne die Tracks der Touren. Bei dreien von dreizehn wurde ich bei Motorradonline fündig (Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW). Hat jemand die restlichen Tracks und würde sie hier teilen?

Gruß
Klaus

Thema:

Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • Oben