Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh in die war ich verliebt!
H

hydrantenfritz

Der Werkstattcheffe BMW Schweiz..der Hr. Wichser fuhr so eine in der Freizeit...Die Geräuschkulisse..einzigartig... :inlove:...Das Teil stampfte los wie ein Wildschwein.

motocross.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
K.OT ist sie gefahren

• Gefällt mir
Reaktionen: FAM
M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Mal abgesehen von der "Stossdämpferbeheizung" eine coole Geschichte.
120 PS bei 160 kg klingt hochgradig unterhaltsam.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Irgendwann kommt auch der Punkt, wo Unterhaltung in Stress ausartet und ein besseres Leistungsgewicht nicht mehr in bessere Performance umgesetzt wird.
Ich sowieso nicht, ein Bauer ist auf einem Rennpferd nicht unbedingt schneller, als auf einem Ackergaul 😂

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aber trocken ... fahrbereit war bei RN12 bei knapp über 200kg.

No-GS

No-GS

Mit Lithiumbatterie, Carbonspiegel, Soziuskram ab, Stealth-Kettenblatt, katlosem Zwischenstück usw. kam man DEUTLICH unter 200 kg. Heute würde ich nach Karbonrädern schauen, dann ginge sicher auch unter 190 kg.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Endlich wieder Neuigkeiten ...

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect BMW Motorrad Cover

SP Connect BMW Motorrad Cover: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Bekleidung Baseballkappe Motorrad Days 2008

Baseballkappe Motorrad Days 2008: Biete Euch hier eine Baseball Kappe an. Motorrad Days 2008 Garmisch - Partenkirchen Original BMW Teil In der OVP Unbenutzt Teilenummer 72 60 7 719...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect BMW Motorrad Cover

SP Connect BMW Motorrad Cover: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Bekleidung Baseballkappe Motorrad Days 2008

Baseballkappe Motorrad Days 2008: Biete Euch hier eine Baseball Kappe an. Motorrad Days 2008 Garmisch - Partenkirchen Original BMW Teil In der OVP Unbenutzt Teilenummer 72 60 7 719...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben