D
dawshill
- Modell
- ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Oh in die war ich verliebt!
Oh in die war ich verliebt!
Oh ja, der Sound war irre!Der Werkstattcheffe BMW Schweiz..der Hr. Wichser fuhr so eine in der Freizeit...Die Geräuschkulisse..einzigartig......Das Teil stampfte los wie ein Wildschwein.
Anhang anzeigen 783248
erkenne es so nicht Vollcross ? Mico ?Der Werkstattcheffe BMW Schweiz..der Hr. Wichser fuhr so eine in der Freizeit...Die Geräuschkulisse..einzigartig......Das Teil stampfte los wie ein Wildschwein.
Anhang anzeigen 783248
CCM 500 mit modifiziertem BSA Motor. Nicht für die Strasse.erkenne es so nicht Vollcross ? Mico ?
Freiraum zwischen Reifenlauffläche und Schwinge (zum Federbein hin) könnte eng werden.Da baut jemand was Lustiges:
Ducato Desmoto
https://futuri.tech/ducati_desmoto/
Anhang anzeigen 784987
Andersrum wäre noch unterhaltsamer...
120 PS bei 160 kg klingt hochgradig unterhaltsam.
Irgendwann kommt auch der Punkt, wo Unterhaltung in Stress ausartet und ein besseres Leistungsgewicht nicht mehr in bessere Performance umgesetzt wird.Andersrum wäre noch unterhaltsamer
Ich sowieso nicht, ein Bauer ist auf einem Rennpferd nicht unbedingt schneller, als auf einem AckergaulIrgendwann kommt auch der Punkt, wo Unterhaltung in Stress ausartet und ein besseres Leistungsgewicht nicht mehr in bessere Performance umgesetzt wird.
Es gab mal eine R1 mit 170 PS bei 170 kg.120 PS bei 160 kg klingt hochgradig unterhaltsam.
Es gab mal eine R1 mit 170 PS bei 170 kg.
Die Panigale hab 214 PS auf 198 kg vollgetankt.Aber trocken ... fahrbereit war bei RN12 bei knapp über 200kg.