Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh in die war ich verliebt!
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Der Werkstattcheffe BMW Schweiz..der Hr. Wichser fuhr so eine in der Freizeit...Die Geräuschkulisse..einzigartig... :inlove:...Das Teil stampfte los wie ein Wildschwein.

motocross.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
K.OT ist sie gefahren

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Mal abgesehen von der "Stossdämpferbeheizung" eine coole Geschichte.
120 PS bei 160 kg klingt hochgradig unterhaltsam.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Irgendwann kommt auch der Punkt, wo Unterhaltung in Stress ausartet und ein besseres Leistungsgewicht nicht mehr in bessere Performance umgesetzt wird.
Ich sowieso nicht, ein Bauer ist auf einem Rennpferd nicht unbedingt schneller, als auf einem Ackergaul 😂

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aber trocken ... fahrbereit war bei RN12 bei knapp über 200kg.

No-GS

No-GS

Mit Lithiumbatterie, Carbonspiegel, Soziuskram ab, Stealth-Kettenblatt, katlosem Zwischenstück usw. kam man DEUTLICH unter 200 kg. Heute würde ich nach Karbonrädern schauen, dann ginge sicher auch unter 190 kg.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Endlich wieder Neuigkeiten ...

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Oben