Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh in die war ich verliebt!
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Der Werkstattcheffe BMW Schweiz..der Hr. Wichser fuhr so eine in der Freizeit...Die Geräuschkulisse..einzigartig... :inlove:...Das Teil stampfte los wie ein Wildschwein.

motocross.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
K.OT ist sie gefahren

• Gefällt mir
Reaktionen: FAM
M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Mal abgesehen von der "Stossdämpferbeheizung" eine coole Geschichte.
120 PS bei 160 kg klingt hochgradig unterhaltsam.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Irgendwann kommt auch der Punkt, wo Unterhaltung in Stress ausartet und ein besseres Leistungsgewicht nicht mehr in bessere Performance umgesetzt wird.
Ich sowieso nicht, ein Bauer ist auf einem Rennpferd nicht unbedingt schneller, als auf einem Ackergaul 😂

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aber trocken ... fahrbereit war bei RN12 bei knapp über 200kg.

No-GS

No-GS

Mit Lithiumbatterie, Carbonspiegel, Soziuskram ab, Stealth-Kettenblatt, katlosem Zwischenstück usw. kam man DEUTLICH unter 200 kg. Heute würde ich nach Karbonrädern schauen, dann ginge sicher auch unter 190 kg.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Endlich wieder Neuigkeiten ...

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?

Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?

Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Oben