Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Jöö, mir tun die immer so leid, die Jungs auf ihren Quads. Strengen sich so an und kommen nicht voran.

Gruß
Serpel

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ja, so sieht die Zukunft aus......... für 14-jährige mit reichen Eltern auf dem Campingplatz :cool:, wenn Papa mit dem Auto + GSA auf´m Hänger anreist!
Jep, das wird unter anderem wohl die Zielgruppe sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
So kann das ja nichts werden. Die machen inzwischen alles, nur nichts richtig :mad:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Jedem das seine.
Persönlich will ich Motorrad/Auto Fahren mit einem Fahrzeug dass konstruktiv und technisch einwandfrei ist.
Was ich nicht brauche ist ein Go-Kart für über 300.- auch keinen Tretroller für was weis ich wieviel zu teuer.
Wer sowas kauft ist schon ausgesprochen schmerzbefreit.

Zuletzt bearbeitet:
yyyves

yyyves

Modell
R 100 GS
So ein Unsinnsfahrzeug, keine Navihalterung, wer soll sich denn heute noch ohne elektrische Helferlein in den Städten bewegen können ?:cool:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
So kann das ja nichts werden. Die machen inzwischen alles, nur nichts richtig :mad:
Der BMW-Tretroller entsteht in Kooperation mit der Fahrrad-Verbundgruppe ZEG, die machen auch den Service. Ich finde das Konzept insofern nicht doof, als es immer schwieriger wird, sein BMW-Auto genau dort zu parken, wo man hin möchte. Also klappt man den Roller zusammen und legt ihn in den Kofferraum. Ich bin Bahnpendler und habe einige Mitfahrer, die Faltfahrräder oder -Roller benutzen, um schnell zum Bahnhof zu kommen. Ich bin noch nie so einen Roller gefahren und frage mich, ob das so einfach ist. Aber wenn ich so ein Teil hätte, könnte ich damit die meisten Besorgungen in der Stadt problemlos machen. Ich finde allerdings 20 Kilo ziemlich schwer zum Rumtragen (mitnehmen im Zug etc.), da wäre die Frage, ob das Ding zusammengeklappt wie ein Trolley hinter dem Besitzer hergezogen werden kann.

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ist alles relativ

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Der BMW-Tretroller entsteht in Kooperation mit der Fahrrad-Verbundgruppe ZEG, die machen auch den Service. Ich finde das Konzept insofern nicht doof, als es immer schwieriger wird, sein BMW-Auto genau dort zu parken, wo man hin möchte. Also klappt man den Roller zusammen und legt ihn in den Kofferraum. Ich bin Bahnpendler und habe einige Mitfahrer, die Faltfahrräder oder -Roller benutzen, um schnell zum Bahnhof zu kommen. Ich bin noch nie so einen Roller gefahren und frage mich, ob das so einfach ist. Aber wenn ich so ein Teil hätte, könnte ich damit die meisten Besorgungen in der Stadt problemlos machen. Ich finde allerdings 20 Kilo ziemlich schwer zum Rumtragen (mitnehmen im Zug etc.), da wäre die Frage, ob das Ding zusammengeklappt wie ein Trolley hinter dem Besitzer hergezogen werden kann.
Ich schließe mich dir da an. Ist in der Stadt sicher ganz praktisch.
Zum Thema Gewicht. So wie ich die Bilder interpretiere ist die Fuhre wohl einigermaßen stabil gebaut, was mit meiner (deiner?) Masse nötig wäre.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Zum Thema Gewicht. So wie ich die Bilder interpretiere ist die Fuhre wohl einigermaßen stabil gebaut, was mit meiner (deiner?) Masse nötig wäre.
..... da sollte man überlegen, ob Laufen nicht gesünder wäre .... :dance: .... sonst ist auch noch vom Tragen die Bandscheibe in Gefahr :cool:.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und Falträder für die kurzen Wege gibt es mit Muskelkraftantrieb für weitaus weniger Geld und Gewicht. Aber ich bin ja auch noch "jung" und sehe Bewegung nicht als notwendiges Übel an.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Und Falträder für die kurzen Wege gibt es mit Muskelkraftantrieb für weitaus weniger Geld und Gewicht. Aber ich bin ja auch noch "jung" und sehe Bewegung nicht als notwendiges Übel an.
.... und so alt, wo man sich nicht mehr bewegen kann und will, sollte man nie werden :rolleyes:!

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Oben