Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Worauf der Adventurer gewartet hat, geladen wird dann über die Campfire Hochvolt Hosentaschen Steckdose :):):)
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Als Adventure wird sich das Teil in diesem Forum großer Beliebtheit erfreuen.
Anhang anzeigen 805471
Also, ich kann da eine gewisse Ähnlichkeit zur 1300 GSA im vollen Eisdielenornat erkennen.
Ich bin dann mal weg.
Worauf der Adventurer gewartet hat, geladen wird dann über die Campfire Hochvolt Hosentaschen Steckdose :):):)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Gehen die den Jaguar-Weg? Lernen ProduktDesigner nicht von den Fehlern anderer?
wenn BMW eins gut kann, dann ist das sehr polarisierendes Design
siehe BMW 7 mit dem aufgesetzten Kofferdeckel
siehe die aktuellen PKW Fronten, die daherkommen wie ein Panzer
siehe R1300 GS Adventure
und auch damals mit dem C1

ich glaub da gibt es Leute die entweder testen, was die Kundschaft aushält, oder die sich einfach mit ihren "Irrungen" trotzdem durch die Vorstandsentscheidungsebenen durchsetzen :eekek:

von dem Geld das sie in so Projekte wie R1200C versenkt haben
oder grad in der R18/R20 versenken noch gar nicht mal gesprochen :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
Würden sie nur das Geld, dass sie für solche Irrwege aufwenden, in die QS der aktuellen Produkte investieren ...
Sie müssten das Geld in die Entwicklung stecken, nicht in die QS. Die QS sorgt nur dafür, dass die Entwicklungsvorgaben eingehalten werden. Die QS heilt keine kranken Entwürfe.
Entwickeln sie einen Schalthebel aus Keksteig, sorgt die QS dafür, dass einer aus Keksteig geliefert wird und sicher keiner aus Stahl.

Marebalticum

Marebalticum

ich glaub da gibt es Leute die entweder testen, was die Kundschaft aushält, oder die sich einfach mit ihren "Irrungen" trotzdem durch die Vorstandsentscheidungsebenen durchsetzen :eekek:
Vermutlich trifft Letzteres zu, ergänzt durch den Umstand, dass eine Kündigung wegen bestehender Verträge schwierig ist. Um Schaden an der laufenden Produktion zu vermeiden, lässt man ihnen daher die eine oder andere geistige Blähung durchgehen. Nur bei der 13er Adventure konnte dies nicht verhindert werden. Ein deutlicher Hinweis ist das Element am Tank, das eine auffallende Ähnlichkeit aufweist. Vermutlich handelt es sich dabei um eine getarnte Eternitplatte an der Wetterseite.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Vom Mofa zum Motorrad

Vom Mofa zum Motorrad: Hallo zusammen, sollte ich mich vorstellen? Ok, wie sollte ich anfangen, naja, vielleicht einfach kronologisch meine 2Rad Zeit mal auflisten. Es...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya - Ähnliche Themen

• Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Vom Mofa zum Motorrad

Vom Mofa zum Motorrad: Hallo zusammen, sollte ich mich vorstellen? Ok, wie sollte ich anfangen, naja, vielleicht einfach kronologisch meine 2Rad Zeit mal auflisten. Es...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • Oben