Harald_NDS
Hinterhofschrauber sind nicht selten bessere als die in Markenpalästen.der zudem noch eher wie ein Hinterhofschrauber wirkt, nicht in Frage.
In Bosnien am Sonntag war das Ritzel einer AT lose .
Die Befestigungsschraube war abgerissen und das Stück aus dem Gewinde nicht zu entfernen.
Also durch einen Einheimischen an einem Sonntag Morgen an einen Hinterhofschrauber gefahren und der hat das Problem in 30 Minuten gefixt.
Eine Marken Werkstatt in D hätte erst mal nen E Teil bestellt und nen Termin in 4 Wochen gemacht .
Da ist es mir doch vollkommen egal ob gute Leute in einem Blechkontainer schrauben oder in einem hochmodernem Werkstatt neubau herumdösen ..

bei 3000 umin. 

, will ich im Sommer mal zur Eisdiele um mal eins zu schlecken, oder zum Mitnehmen in den Tankrucksack stecken, (Natürlich bring ich Kühlakkus aus der Truhe mit), hab ich nur 7 oder 8 Km da wird ne große Boxer oder 2,3,4 Zylinder in Reihe oder V, net warm.
Da nehm ich doch lieber ne günstige, leichte Einzylinder am besten noch Luftgekühlt. Mehr als mal ganz kurz 100 Klamotten sind da eh net drin, auch net mit 150 Pferden, wäre eh illegaler Schwachsinn für die 200m gerade auf dieser Strecke ins kleine Städtchen. Natürlich will ich wegen ner Inspektion oder irgendwas, keine 80 oder mehr Km zu nem Händler, wenn 3,4 Händler mit 5,6 oder mehr Marken im Umkreis von knapp 30Km vorhanden sind
. Da ist schon was passendes dabei. Und so`ne kleine günstige, klassische Honda hält bestimmt länger als so´ne Voge. Die hat auch Top - Garantie- Bedingungen
. Ein schöner Klassiker ist auch immer eine Augenweide
und schnell für`n Plausch ein Thema. Auch die Mädels
sind an so was interessiert.