Diskutiere Motorrad Nr 8 1994 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gibt es noch so Verrückte hier, die Motorradzeitungen sammeln?
ich bin auf der Suche nach der Nr8 aus dem Jahr 1994, dort natürlich nach dem Test...
AmperTiger

Themenstarter
Gibt es noch so Verrückte hier, die Motorradzeitungen sammeln?
ich bin auf der Suche nach der Nr8 aus dem Jahr 1994, dort natürlich nach dem Test der Daytona Super III von der unvergessenen Monika Schulz
zur Not wäre ich auch mit einem schönen Scan zufrieden
danke
koboldfan

Leider kann ich dir da nicht helfen Tiger, die alten Hefte sind seit einem Umzug verlustig(ich hab einen Familienangehörigen im Verdacht)
...aber ich hab die akt. MO durchgeblättert und die Monika in einem Reisebericht erkannt (entlang der Nordseeküste)....das Heft wurde gekauft.

Wir können ja einen Fanclub aufmachen.
Rheingau(n)er GS

Thema:
Motorrad Nr 8 1994
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt.
20€ zzgl.7€ Versand oder...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo,
habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L.
Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt.
20€ zzgl.7€ Versand oder...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo,
habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L.
Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...