C
Cuvo
Themenstarter
Einen schönen Sonnigen Sonntag wünsch ich euch
Hätte da mal eine frage in Bezug auf Klamotten
also ich bin neu einsteiger
und möchte mir eine anständige Motorradbekleidung für recht jedes wetterverhltnis kaufen ( von sonne bis regen alles dabei , nur schnee nicht dafür ist mir mein leben dann zu schade ^^ )
jetzt hab ich nur das problem das ich überhupt keine ahnung habe welche hersteller gut sind welche schrott sind
welche nur überteuert sind usw
also ich werd mir eine BMW R 1200 GS LC (k50) kaufen
somit sollten die sachen eher einem enduro styl entsprechen und kein leder sein
hab mir auch schon einige hersteller angeschaut
und da vielen mir Büse , Rukka, Revit und IXS ins Auge
kann man bei einem der benannten was kaufen oder ist das schrott ? und gibt es noch welche die was taugen die mir aber nicht ins auge gesprungen sind
also brauch auch nicht nur Hose Jacke sondern auch Schuhe , neue handschuhe weil die alten auseinander fallen ...
würd mich über viele erfahrungsberichte und kommentare freuen
vielen dank und noch eine gute und sichere Fahrt
kleiner anhang ... ich wollte die alte Schwarze Rallye 3 haben leider gibt es die nicht mehr und das neue von BMW reizt mich nicht von der optik und ist recht teuer ...
Hätte da mal eine frage in Bezug auf Klamotten
also ich bin neu einsteiger
und möchte mir eine anständige Motorradbekleidung für recht jedes wetterverhltnis kaufen ( von sonne bis regen alles dabei , nur schnee nicht dafür ist mir mein leben dann zu schade ^^ )
jetzt hab ich nur das problem das ich überhupt keine ahnung habe welche hersteller gut sind welche schrott sind
welche nur überteuert sind usw
also ich werd mir eine BMW R 1200 GS LC (k50) kaufen
somit sollten die sachen eher einem enduro styl entsprechen und kein leder sein
hab mir auch schon einige hersteller angeschaut
und da vielen mir Büse , Rukka, Revit und IXS ins Auge
kann man bei einem der benannten was kaufen oder ist das schrott ? und gibt es noch welche die was taugen die mir aber nicht ins auge gesprungen sind
also brauch auch nicht nur Hose Jacke sondern auch Schuhe , neue handschuhe weil die alten auseinander fallen ...
würd mich über viele erfahrungsberichte und kommentare freuen
vielen dank und noch eine gute und sichere Fahrt

kleiner anhang ... ich wollte die alte Schwarze Rallye 3 haben leider gibt es die nicht mehr und das neue von BMW reizt mich nicht von der optik und ist recht teuer ...