Ich bin nun seit Mittwoch stolzer Besitzer einer G650GS Sertão, jedoch habe ich auch ein großes Theater mitgemacht!
Bin zu einem BMW-Händler gegangen um mir eine G650GS (ein Vorfürmodell) anzuschauen, jedoch war mir diese mit vielen km zu teuer, dann habe ich die Sertão gesehen und habe mich dafür interessiert.
Ich habe mir alles erklären lassen und wusste sofort, die will ich haben!
Ich habe zusätzlich 5% beim Motorrad, 100€ bei meinem Helm und 10% bei meiner Jacke handeln können und die Drossel bauen sie mir auch umsonst ein, dies aber nur nebenbei.
Ich habe also an dem selben Tag gesagt dass ich dieses Motorrad kaufen werde. 3 Tage später bin ich erneut zum Händler gegangen und habe den Kaufvertrag unterschrieben, Liefertermin war KW 19. Bereits 2 Tage nachdem ich den Helm und die Jacke ausgesucht habe, waren diese auch schon dort, mein motorrad hatte ich auf Montag der KW 19 versprochen bekommen. Freitags in KW 19 habe ich dort ziemlich ungeduldig angerufen, wo denn mein Motorrad bliebe, als Antwort hat er mir gegeben, dass die Drossel noch nicht angekommen wäre, wobei ich mich dann fragte warum der helm usw. schon längst da war. Ich habe mich jedoch überreden lassen bis Montag zu warten. Dann habe ich dort am Montag angerufen und die Drossel soll immer noch nicht da sein, also habe ich direkt beim Chef des Händlers angerufen, dort hieß es auf einmal, der Brief wäre noch nicht da, 2 stunden später hat er mich angerufen, der Brief wöre zwar in München losgeschickt aber nie bei ihnen angekommen. Also meinte ich Dienstag morgens: Mittwoch Motorrad oder ich trete vom Kaufvertrag zurück, und schon 10min später rufte er mich an, der Brief ist aufgetaucht sie können sie morgen Mittag abholen!
Eine verwirrende Geschichte, auch ich kam mir ziemlich verarscht vor.
Aber nun muss ich sagen bin ich mit diesem Motorrad überglücklich!
Gruß Dkey