Ich hab mir schon gedacht, dass man das thematisiert, mir ging's allerdings eher um die Sachinformation.
Derzeit läuft der Geschäftsbetrieb ja weiter und was Motorradreifendirekt bisher immer vor den Ganz-Billig-Anbietern ausgezeichnet hat, die haben wie Mopedreifen ein eigenes Lager und sind beide Großhändler. Sie beziehen die Reifen von den Herstellern.
Wir sind ja schon alle groß und können Informationen verarbeiten. (Hoffe ich zumindest)
Ich krieg auch oft unterstellt, ich sei ein Michelin Mann oder ein Bridgestone Mann usw., je nachdem zu welchem Reifen ich was sage. Meistens von denen, die gerade einen anderen Reifen haben. Damit muss (und kann) ich leben.
So ein Forum lebt von Informationen, auch wenn mache sich einen Spaß draus machen zu sticheln (würde ich nie tun)
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich für Motorradfahrer interessante Infos neutral weitergeben kann, außer einen Link zu setzen.
Ich gebe zu unterschätzt zu haben, wieviele in diesem Thread persönliche Erfahrungen, positive wie negative, mit der Firma berichten. Da werde ich mir was überlegen müssen, so einen drei Seiten langen Disclaimer wie: sie dürfen mit Reifen des Herstellers "X" nicht über Katzen fahren, dies könnte zu ernsthaften Verletzungen der Katze und zu Schäden oder gar Stürzen mit dem Motorrad führen. Wenn Sie die Katze trotzdem überfahren müssen Sie mit Schadenersatzansprüchen eines eventuellen früheren Eigentümers rechnen. "Die Firma "X" ist nicht verantwortlich für die Art und Weise, wie die Katze gefüttert wurde. Ich reagiere allergisch auf Katzen und kann sie deswegen eh nicht leiden, also räumt sie mir besser aus dem Weg!"