Motorradreisen - Anbieter/Preise!

Diskutiere Motorradreisen - Anbieter/Preise! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die kann ich empfehlen, war sicher der eine oder andere schon dabei: Kult-Event: KROATIEN-RALLYE 2019
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.662
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Einmal im meinem Leben habe ich eine "Tour" gebucht. Nach Namibia, mit Gravel Travel.
All Inclusive - d.h. ein relative neues Motorrad, Übernachtungen in verschiedenen Lodges, Frühstück und Abendessen incl.
Dazu Sundowner mit allem pipapo....
Die Gruppe, die diese Tour zum Jahreswechsel 2009/2010 machte, trifft sich heute noch 2x im Jahr und auch zwischendurch.
Die Harmonie untereinander war in den ersten Tagen bereits da - und das, obwohl man sich tagsüber höchstens mal zum Mittagessen oder an einer Tanke wie verabredet und im Roadbook geplant, trifft. Abends dann PARTY!

Der Preis war gesalzen! Aber incl. Flug, Moped, etc, etc., hat es sich fast wieder relativiert.
Wir schliefen auch nicht in Zelten, sondern ausschl. in 4* und 5* Lodges mit ausnahmslos genialem Essen.

Dass es auch anders geht, zeigte uns die paralell geführte Tour.
Da gab es Reiseabrüche und Tränen....
Ich bin der Meinung, das hängt auch viel mit den Guides zusammen. So konnte ich das Misslingen der Parallgruppe deuten.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.398
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Habe ich auch schon geschaut. Aber wir werden dort mal hinfahren.
 
S

Sigg

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
22
Ort
32107 Bad Salzuflen
Modell
GS 1200 LC
Bei Nsk gibt es keinen Mindesthubraum. Unterschiedliche Fahrstile und Motorräder werden berücksichtigt.
Ab Ende August sind die Touren für das Folgejahr meist schon online und z.T. recht früh ausgebucht. Es besteht aber die Möglichkeit vor zu reservieren für
Einige Wochen und nach z.B. Terminklärung dann fest zu buchen.
Schon die Reservierung beinhaltet Vorfreude. Wenn ich geführte Touren machen will, nur mit NSK - es gibt keinen Grund für einen Wechsel. Bei der letzten
Reise in die Pyrenäen in 2019 kannte ich 9 von 10 Mitfahrern in meiner Gruppe und diverse andere in weiteren Gruppen, einfach Klasse diese Wiedersehensfreude
 
Thema:

Motorradreisen - Anbieter/Preise!

Motorradreisen - Anbieter/Preise! - Ähnliche Themen

  • Motorradreise, viel oder wenig Gepäck?

    Motorradreise, viel oder wenig Gepäck?: Ich bin heute auf Facebook über ein Foto einer bepackten GS gefallen, da dachte ich mir auch ich falle vom Pferd. Ein Neuseeländer, der so...
  • Motorradreise der etwas anderen Art

    Motorradreise der etwas anderen Art: https://www.faz.net/aktuell/reise/die-apoplektischen-reiter-horrorferien-in-deutschland-16349940.html
  • Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

    Motorradreisen im Westerwald - Umfrage: Hallo an alle! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der...
  • Motorradreise nach Slowenien - eine Reportage

    Motorradreise nach Slowenien - eine Reportage: Ich war mit der F800GS ein paar Tage in D-A-I und SLO unterwegs. Hier ist meine Reportage dazu: Touren und Reisen - Der Moppedsammler...
  • Reisen in den Iran mit dem Motorrad 2018

    Reisen in den Iran mit dem Motorrad 2018: Hallo Community, Ich plane dieses Jahr mit meiner 1200GS in den Iran zu fahren. Gestartet wird in München. Der Asphaltroute folgend über...
  • Reisen in den Iran mit dem Motorrad 2018 - Ähnliche Themen

  • Motorradreise, viel oder wenig Gepäck?

    Motorradreise, viel oder wenig Gepäck?: Ich bin heute auf Facebook über ein Foto einer bepackten GS gefallen, da dachte ich mir auch ich falle vom Pferd. Ein Neuseeländer, der so...
  • Motorradreise der etwas anderen Art

    Motorradreise der etwas anderen Art: https://www.faz.net/aktuell/reise/die-apoplektischen-reiter-horrorferien-in-deutschland-16349940.html
  • Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

    Motorradreisen im Westerwald - Umfrage: Hallo an alle! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der...
  • Motorradreise nach Slowenien - eine Reportage

    Motorradreise nach Slowenien - eine Reportage: Ich war mit der F800GS ein paar Tage in D-A-I und SLO unterwegs. Hier ist meine Reportage dazu: Touren und Reisen - Der Moppedsammler...
  • Reisen in den Iran mit dem Motorrad 2018

    Reisen in den Iran mit dem Motorrad 2018: Hallo Community, Ich plane dieses Jahr mit meiner 1200GS in den Iran zu fahren. Gestartet wird in München. Der Asphaltroute folgend über...
  • Oben