Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Diskutiere Motorradsandalen für den richtigen Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alles Fashion Victims hier :bounce:
Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ab den 90ern hatte ich nur Handgemachtes, aber mittlerweile geb ich’s billiger 😂😂 Aber Motorradstiefel nur mit angepassten Einlagen von bootdoc.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
In den Wilden 90ern hatte ich zu meinen Privatklamotten genau 3 Paar Schuhe:
Zum Mopedfahren, Essengehn, Stadtbummel, 100-Meter-Sprint oder Alpenwanderung, immer und ausschließlich diese Õlraunder:
Anhang anzeigen 704422
Einmal in neuwertig, einmal gut eingetragen und einmal superbequem...

Hätts diese goiilen Mopedtreter damals schon gegeben, hätt ich die gehabt.

Heute würde ich mir bissle owerdresst vorkommen..😎
Das macht mein Arbeitskollege heute noch so. 3 Paar für alles. Er war damit sogar auf Sardinien, auch mit dem Motorrad.
Aber sowas muss man halt mögen…
IMG_2479.jpeg

Thema:

Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy". Kontakt mit Angebot bitte per PM. Grüße Tommi
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Tankrucksack für E8GS ?? - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy". Kontakt mit Angebot bitte per PM. Grüße Tommi
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Oben