Erledigt Motorradstiefel, Leder, Gr. 40

Diskutiere Motorradstiefel, Leder, Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die Motorradstiefel meines 12 jährigen Sohnes aus Leder, allerdings ohne Membran. Der Stiefel ist geruchsneutral :D VB 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich verkaufe die Motorradstiefel meines 12 jährigen Sohnes aus Leder, allerdings ohne Membran. Der Stiefel ist geruchsneutral :D

VB 20 Euro plus Versand.

Stiefel 1.jpg

Stiefel 2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradstiefel, Leder, Gr. 40

Motorradstiefel, Leder, Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände

Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände: Hi @ all, ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an. Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Biete Sonstiges POLO Motorradstiefel Leder Textil Gr. 42

POLO Motorradstiefel Leder Textil Gr. 42: Biete hier POLO Motorradstiefel aus Leder-Textil-Mix mit Goretex Membran, daher wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht in Gr. 42. Gut gepflegt und...
  • Biete Sonstiges IXS Gore TEX Motorradstiefel Leder Grösse 47

IXS Gore TEX Motorradstiefel Leder Grösse 47: IXS Motoradstiefel mit Gore Tex Membran kaum getragen Grösse 47 inklusive Versand in Deutschland 210.- Euro
  • Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!

Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!: Schwarze Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder! Verschließbar über einen Reißverschluß, der zusätzlich noch abgedeckt wird (verschließbar...
  • Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände

Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände: Hi @ all, ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an. Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Biete Sonstiges POLO Motorradstiefel Leder Textil Gr. 42

POLO Motorradstiefel Leder Textil Gr. 42: Biete hier POLO Motorradstiefel aus Leder-Textil-Mix mit Goretex Membran, daher wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht in Gr. 42. Gut gepflegt und...
  • Biete Sonstiges IXS Gore TEX Motorradstiefel Leder Grösse 47

IXS Gore TEX Motorradstiefel Leder Grösse 47: IXS Motoradstiefel mit Gore Tex Membran kaum getragen Grösse 47 inklusive Versand in Deutschland 210.- Euro
  • Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!

Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!: Schwarze Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder! Verschließbar über einen Reißverschluß, der zusätzlich noch abgedeckt wird (verschließbar...
  • Oben