Erledigt Motorradstiefel, Leder, Gr. 40
Diskutiere Motorradstiefel, Leder, Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe die Motorradstiefel meines 12 jährigen Sohnes aus Leder, allerdings ohne Membran. Der Stiefel ist geruchsneutral :D
VB 20...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorradstiefel, Leder, Gr. 40
Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände: Hi @ all,
ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an.
Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen
Wie neu
Gr. 45
Die Stiefel fallen kleiner aus!
Eher Richtung 44
Preis:180€
Versand per DHL 7€
POLO Motorradstiefel Leder Textil Gr. 42: Biete hier POLO Motorradstiefel aus Leder-Textil-Mix mit Goretex Membran, daher wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht in Gr. 42. Gut gepflegt und...
IXS Gore TEX Motorradstiefel Leder Grösse 47: IXS Motoradstiefel mit Gore Tex Membran kaum getragen Grösse 47 inklusive Versand in Deutschland 210.- Euro
Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!: Schwarze Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!
Verschließbar über einen Reißverschluß, der zusätzlich noch abgedeckt wird (verschließbar...
Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände: Hi @ all,
ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an.
Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen
Wie neu
Gr. 45
Die Stiefel fallen kleiner aus!
Eher Richtung 44
Preis:180€
Versand per DHL 7€
POLO Motorradstiefel Leder Textil Gr. 42: Biete hier POLO Motorradstiefel aus Leder-Textil-Mix mit Goretex Membran, daher wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht in Gr. 42. Gut gepflegt und...
IXS Gore TEX Motorradstiefel Leder Grösse 47: IXS Motoradstiefel mit Gore Tex Membran kaum getragen Grösse 47 inklusive Versand in Deutschland 210.- Euro
Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!: Schwarze Damen Motorradstiefel, Grösse 37, Echt Leder!
Verschließbar über einen Reißverschluß, der zusätzlich noch abgedeckt wird (verschließbar...