Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22

Diskutiere Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche entspannten Reisbegleiter/in für 3 -4Wochen Tour Richtung Ungarn / Rumänien im August 22 Du solltest eine langstreckentaugliche Enduro...
B

bunteente

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
3
Ort
Spremberg
Modell
800/1250GS
Suche entspannten Reisbegleiter/in für 3 -4Wochen Tour Richtung Ungarn / Rumänien im August 22
Du solltest eine langstreckentaugliche Enduro fahren und Spaß daran haben, den Asphalt auch mal zu verlassen. Die Route wird gern gemeinsam geplant und ist flexibel. Alles andere findet sich oder auch nicht . Das Ziel ist nicht genau definiert aber die Richtung ist klar . Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder auch (2 Leute) meldet Euch . Ich bin 53J. Die grobe Organisation würde ich übernehmen, aber es sollte eh zu 90% alles spontan entschieden werden. Start wäre im Raum CB /DD /SPN
 
Zuletzt bearbeitet:
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Habe vor am 17.07. mit meiner Frau Richtung Rumänien zu starten, sollen ca. drei Wochen werden.

Vielleicht sieht man sich.

Gruß Jörg
 
B

bunteente

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
3
Ort
Spremberg
Modell
800/1250GS
kann leider erst ab ca 27.7. losmachen 🤷‍♂️ wir können ja mal schreiben ! noch bin ich solo 0172/9268200 Gruss Jens
 
Sprottke

Sprottke

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
2
Ort
Egliswil, AG CH
Modell
R 1200 GS Adv 2013 und 1200 GS LC 2018
Hallo

Ich starte am 27.07. und bin am 28.07. am Abend in Baia Mare oder Satu Mare. Wenn du noch suchst und das zeitlich passt, schreib doch kurz. Ich bin ebenfalls 53 und lebe in der Schweiz.

Gruss, Jens
 
B

bunteente

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
3
Ort
Spremberg
Modell
800/1250GS
schick mir deine Tel . ich habe jemanden der noch mitkommt gefunden. wir starten am 1.8 . vielleicht ergibt sich ja noch was in Rumänien 49 172 /9268200 grussJens
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Von Egiswil nach Satu Mare in 24h? Bist du Mitglied bei den IBAs? 😉
 
Sprottke

Sprottke

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
2
Ort
Egliswil, AG CH
Modell
R 1200 GS Adv 2013 und 1200 GS LC 2018
Feldkirch-Wien mit der ÖBB und dem Autoreisezug. Ankunft 07.30 Uhr Wien und dann knapp 600 km bis zum Abend. Ist für die Anfahrt in Ordnung. Ab dann wird es gemütlicher.
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Feldkirch-Wien mit der ÖBB und dem Autoreisezug. Ankunft 07.30 Uhr Wien und dann knapp 600 km bis zum Abend. Ist für die Anfahrt in Ordnung. Ab dann wird es gemütlicher.

Ah,ok,das relativiert es ;) Ich fahre auch am ersten Tag von München nach Olmütz durch und danach dann entspannter.
 
Thema:

Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22

Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22 - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Oben