Motorschutz Modell/Vorlage

Diskutiere Motorschutz Modell/Vorlage im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es jemanden im Forum, der mir im kommenden Winter einen Motorschutz (groß GS) und / oder Verlängerung Getriebe zwecks...
T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Hallo zusammen,

gibt es jemanden im Forum, der mir im kommenden Winter einen Motorschutz (groß GS) und / oder Verlängerung Getriebe zwecks Nachfertigung ausleihen kann? Am besten aus der Taunusregion. Es geht mir nicht ums Geld sparen, sondern darum die dunkle Jahreszeit sinnvoll zu nutzen und etwas Spaß zu haben.

Besten Dank schon jetzt, Tigerduckdad

T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Verlängerung Getriebeschutz

Hallo zusammen, ich möchte meine Frage noch mal in die unendlichen Weiten des www werfen. Das mit dem Motorschutz hat sich erledigt, der Getriebeschutz ist noch aktuell.

Würde mich über Antworten freuen. Gruß Tigerduckdad

Thema:

Motorschutz Modell/Vorlage

Motorschutz Modell/Vorlage - Ähnliche Themen

• Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel - Ähnliche Themen

• Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Oben