Motorschutz Modell/Vorlage

Diskutiere Motorschutz Modell/Vorlage im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es jemanden im Forum, der mir im kommenden Winter einen Motorschutz (groß GS) und / oder Verlängerung Getriebe zwecks...
T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Hallo zusammen,

gibt es jemanden im Forum, der mir im kommenden Winter einen Motorschutz (groß GS) und / oder Verlängerung Getriebe zwecks Nachfertigung ausleihen kann? Am besten aus der Taunusregion. Es geht mir nicht ums Geld sparen, sondern darum die dunkle Jahreszeit sinnvoll zu nutzen und etwas Spaß zu haben.

Besten Dank schon jetzt, Tigerduckdad

T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Verlängerung Getriebeschutz

Hallo zusammen, ich möchte meine Frage noch mal in die unendlichen Weiten des www werfen. Das mit dem Motorschutz hat sich erledigt, der Getriebeschutz ist noch aktuell.

Würde mich über Antworten freuen. Gruß Tigerduckdad

Thema:

Motorschutz Modell/Vorlage

Motorschutz Modell/Vorlage - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Oben