Motorschutz Pufferschraube

Diskutiere Motorschutz Pufferschraube im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, Habe Ich heute zufällig,beim Ölwechsel,entdeckt. Mir ist diese Schraube/Puffer vom Motorschutz gerissen,bzw. sie hing am...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS Gemeinde,

Habe Ich heute zufällig,beim Ölwechsel,entdeckt.

Mir ist diese Schraube/Puffer vom Motorschutz gerissen,bzw. sie hing am seidenem Faden.
20200428_201046.jpg

Es handelt sich um den Puffer zwischen Motor und Motorschutz,in Fahrtrichtung vorne links.

Habe schon bei Leebmann gesucht,aber leider nigs gefunden.

Hat jemand für mich die Teilenummer oder hat vielleicht jemand dieses Teil übrig?

Gruß Mügge

PS: Fahre eine 12er GS aus dem Jahre 2005.

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke an euch zwei.:D

Ihr zwei habt das richtige Teil gefunden.
Werde morgen mal probieren ob Ich das Aluteil noch abgeschraubt bekomme,wenn nicht gibt es halt zwei neue Ersatzteile.

Danke nochmals.

Mügge

Thema:

Motorschutz Pufferschraube

Motorschutz Pufferschraube - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß)

R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum, ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett. Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Biete Sonstiges Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS

Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original für 30 EUR Radabdeckung Orignial für 30 EUR
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß)

R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum, ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett. Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Biete Sonstiges Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS

Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original für 30 EUR Radabdeckung Orignial für 30 EUR
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Oben