Kurviger Test im Vergleich mit MyRouteApp… dieses ist meine Meinung und wertfreies Ergebnis
Kurviger Video Call Abgleich: 3.6.25
War sehr interessant, Robin bzw. eine weitere Mittarbeiterin Kira wir sich das jetzt genau anschauen und abwägen was zu Kurviger passt. Wir bleiben bei Bedarf zum Abgleichen weiterhin in Kontakt.
Themen in MRA wie, s. unten waren interessant für Robin und Kira vom Team Kurviger.
- Routen Anzeige, bei der aktiven Navigation, man sieht die geplante, neu berechnete sowie Tracklog, wäre wohl interessant …
- Freunde, Routen Austausch, sowie direkter Start zur Navigation
- Gruppen, Routen Austausch, sowie direkter Start zur Navigation
- Fotos in Tracklog einbinden unterwegs und später
- WP überspringen, ist in Kurviger bewusst so das man anhält um dieses zu tun, ob sich was ändert, ich denke nicht. Ich im MRA viel leichter mit einem Klick, finde ich für unterwegs besser. Kann den Ansatz von Kurviger aber nachvollziehen.
Ich nutze für den WP Klick ja auch eine BT Fernbedienung, da sicher

„Geschwindigkeit / Erlaubte“ in der Anzeige jetzt auch für iOS wird wohl im nächsten Update kommen.
Das Thema Kurviger auch 100% Offline wird es in naher Zukunft wohl nicht geben das bleibt so mit Einschränkungen daran wir sich nichts ändern, liegt an der System Basis Einheit die anders im Vergleich zu MyRouteApp ist.
VG
Beide Apps sind gute Navi App Lösungen, ich selbst finde MyRouteApp zZ für meinen Bedarf besser.