L
Landogardiner
Ja. Ich schrieb ja auch "schön war", nicht "schön wäre".Das geht doch. Beim Carplay Device auf die Suche und da Tankstellen wählen.
Ja. Ich schrieb ja auch "schön war", nicht "schön wäre".Das geht doch. Beim Carplay Device auf die Suche und da Tankstellen wählen.
Komplett weiß ich nicht, aber alles für mich notwendige. Ich habe das Carpuride 7''. Ich kann heraus und hereinzoomen (wobei mir noch nicht begegnet ist, wie man einen automatischen Zoom wie bei Google Maps hinbekommt, also bei Autobahnen automatisch heraus und bei kleinen Straßen automatisch hereinzoomt), Wegpunkte überspringen oder während der Fahrt Wegpunkte hinzufügen.OT: kannst du auf dem CarPlay-Display die App komplett bedienen? Welches Display nutzt du?
Wer lesen kann …Ja. Ich schrieb ja auch "schön war", nicht "schön wäre".
Ich hoffe ich habe diesmal richtig gelesenIch kann heraus und hereinzoomen (wobei mir noch nicht begegnet ist, wie man einen automatischen Zoom wie bei Google Maps hinbekommt, also bei Autobahnen automatisch heraus und bei kleinen Straßen automatisch hereinzoomt), Wegpunkte überspringen oder während der Fahrt Wegpunkte hinzufügen.