Suche MRA Scheibe für eine BMW R1150GS

Diskutiere MRA Scheibe für eine BMW R1150GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;), am Besten im guten gebrauchten Zustand. Danke! Koffer sind gefunden, also auf der Suche nach einer MRA Scheibe
N

Neweddie

Themenstarter
Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;), am Besten im guten gebrauchten Zustand. Danke!

Koffer sind gefunden, also auf der Suche nach einer MRA Scheibe

Zuletzt bearbeitet:
D

DarkCoke

Koffer habe ich zwei Satz, beide verkratzt, schliessen aber sauber, bei einem sind die Verriegelungen kaputt (lässt sich also nicht mehr gegen abnehmen am Träger abschliessen)
Der Satz mit kaputter Verriegelung soll 150€ kosten, der andere 180€, beides ohne Schließzylinder.
Zwei Schließzylinder mit zwei Schlüsseln hätte ich dann für 20€ oder einen kompletten Schloßsatz mit den Zylindern für die Koffer (alles gleichschließend) für 100€. Bei dem ist (natürlich) das Plastikgehäuse der Sitzbankverriegelun kaputt, da müsstest du den Zylinder umbauen.

N

Neweddie

Themenstarter
Serwus DarkCoke und danke für das Angebot. Was heißt den verkratzt? Hast mal Bilder? Würde schon Koffer im guten Zustand bevorzugen.

Danke!

Koffer habe ich zwei Satz, beide verkratzt, schliessen aber sauber, bei einem sind die Verriegelungen kaputt (lässt sich also nicht mehr gegen abnehmen am Träger abschliessen)
Der Satz mit kaputter Verriegelung soll 150€ kosten, der andere 180€, beides ohne Schließzylinder.
Zwei Schließzylinder mit zwei Schlüsseln hätte ich dann für 20€ oder einen kompletten Schloßsatz mit den Zylindern für die Koffer (alles gleichschließend) für 100€. Bei dem ist (natürlich) das Plastikgehäuse der Sitzbankverriegelun kaputt, da müsstest du den Zylinder umbauen.

otti4V

otti4V

Hallo Neweddie, ich hätte diesen Satz Koffer anzubieten, für 200€ + Porto mit Schloß und Schlüssel und den Innentaschen. Der linke Koffer ist 100% heile und bei dem rechten fehlt die orange Verschlußzunge. Gebrauchsspuren haben Sie natürlich, aber Bodenkontakt während der Fahrt nicht. Vielleicht ist das was für Dich. Die Hecktasche ist nicht zu verkaufen.

Anhänge

N

Neweddie

Themenstarter
Koffer gefunden, vielen Dank für die Angebote!

U

ulrich66

Ich habe eine dunkle (vermutlich braune) MRA anzubieten. Im Bereich der rechten Aufnahme gibt es eine Beschädigung und es fehlt ein kleines Stück. Es sind einige Kratzer vorhanden, die man ggf. rauspolieren kann. Eine Originalschraube ist ausgetauscht worden. Der obere Teil der Scheibe sieht gut aus.
Viele Grüße

IMG_20200722_084929.jpg

Anhänge

F

Fulscher

Hallo,
ich habe auch eine zum Verkaufen. Zustand ist mehr als gut.

Anhänge

N

Neweddie

Themenstarter
cool, was willst du dafür haben? gerne per pn. Grüsse

F

Fulscher

Guten Morgen,
habe sie gestern Abend schon Schnibbel zugesagt. Falls das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal.

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Moin,

ich hätte auch wohl Interesse. Was soll sie kosten?

Gruß Thomas

N

Neweddie

Themenstarter
Suche noch immer! :)

N

Neweddie

Themenstarter
Und hoch...immer noch auf der Suche nach einer MRA Scheibe für R1150GS

Thema:

MRA Scheibe für eine BMW R1150GS

MRA Scheibe für eine BMW R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Scheibe für die K25

MRA Scheibe für die K25: Ich verkaufe eine MRA Scheibe für die K25 75,00€ inkl. Versand
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Biete R 1200 GS LC MRA Scheibe für die GS 1200 LC ab Baujahr 2013

MRA Scheibe für die GS 1200 LC ab Baujahr 2013: Verkaufe MRA Scheibe in rauchgrau. Gleiche Höhe wie die Originale Scheibe. War 2 Monate montiert, alles top, siehe Bilder. Für BMW R 1200 GS ab...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Scheibe für R1200 GS

MRA Scheibe für R1200 GS: Hallo habe noch eine MRA für die R 1200 GS MÜ mit ABE zu verkaufen. Müsste auch auf die R1200GS bis 04-07 und auch auf die TÜ passen. Siehe Bild...
  • MRA Scheibe für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Scheibe für die K25

MRA Scheibe für die K25: Ich verkaufe eine MRA Scheibe für die K25 75,00€ inkl. Versand
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Biete R 1200 GS LC MRA Scheibe für die GS 1200 LC ab Baujahr 2013

MRA Scheibe für die GS 1200 LC ab Baujahr 2013: Verkaufe MRA Scheibe in rauchgrau. Gleiche Höhe wie die Originale Scheibe. War 2 Monate montiert, alles top, siehe Bilder. Für BMW R 1200 GS ab...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Scheibe für R1200 GS

MRA Scheibe für R1200 GS: Hallo habe noch eine MRA für die R 1200 GS MÜ mit ABE zu verkaufen. Müsste auch auf die R1200GS bis 04-07 und auch auf die TÜ passen. Siehe Bild...
  • Oben