MRA Scheibe

Diskutiere MRA Scheibe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mir einer MRA Scheibe auf der 1150ér GS gemacht. Oder noch besser wo im Südlichen Münchener Raum fährt...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,


welche Erfahrungen habt Ihr mir einer MRA Scheibe auf der 1150ér GS gemacht. Oder noch besser wo im Südlichen Münchener Raum fährt eine rum um es selber zu testen, bzw. evtl. mal kurz umbauen kann.

Ist immer blöd wenn man sich so ein schweineteures Teil kauft und am Schluss bringt es gar nichts.

Ach ja bin 185 groß.


Gruß und Dank
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Danke,

aber steht da auch wer eine zum Anschauen oder zum Probieren hat?:confused::confused:
 
winterhausen

winterhausen

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
33
Ort
Würzburg
Modell
1150 ADV 80G/S C1
ich wohne in Würzburg - hab eine MRA montiert, kannst sie gerne ausprobieren.
Gruß
winterhausen
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
MRA

Danke Winterhausen aber Würzburg ist von München schon ne Meile.

Trotzdem Danke!

Gruß
 
Q

Quertreiber

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
4
Ort
Hückeswagen
Modell
R1200GS
MRA

@lucky_luke

Bestell die doch einfach eine oder mehere Testscheiben von MRA.
Habe ich auch so gemacht, und danach habe ich dann eine gekauft.:)

verwirbelungsfrei Grüße

quertreiber
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Wo und wie hast Du das gemacht. Hast Du evtl. eine Adress oder Ansprechpartner?
 
Q

Quertreiber

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
4
Ort
Hückeswagen
Modell
R1200GS
MRA

Na klar,

MRA Tel:07663 93890
Ansprechpartner:Frau Seidel

Einfach nach einer oder meheren Testscheiben für die Kuh fragen!

Gruß Q
 
Thema:

MRA Scheibe

MRA Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ)

    MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ): Hallo miteinander, ich suche eine MRA-Varioscreen VN in transparent für die BMW R1200GS (MÜ)! Eventuell wäre mir auch alleine mit dem Ovberteil...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

    MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • MRA Vario Scheibe R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ)

    MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ): Hallo miteinander, ich suche eine MRA-Varioscreen VN in transparent für die BMW R1200GS (MÜ)! Eventuell wäre mir auch alleine mit dem Ovberteil...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

    MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Oben