München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack,

Diskutiere München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack, im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich fahre HP2 Enduro und suche 1-2 Mitfahrer im Biwaksack bzw Minizelt, bei längerem Regen gerne auch mal in der Pension am Wegesrand. Tour...
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
ich fahre HP2 Enduro
und suche 1-2 Mitfahrer

im Biwaksack bzw Minizelt,
bei längerem Regen gerne auch mal in der Pension am Wegesrand.

Tour Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal

1 Woche hin
1 Woche zurück

Die Pyrenäen sind schon mal alleine 2 Wochen wenn man hin und zurück nur im Gelände fährt, deshalb ist der Plan ca 30-50 % off Road zu fahren , der Rest wie es kommt...

R (Bj 69)

das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Ziel ist derzeit Bilbao oder Andorra

0163 6685369

Thema:

München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack,

München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack, - Ähnliche Themen

• Änderungsschneiderei München

Änderungsschneiderei München: Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden. Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo @all, nachdem ich hier schon eine weile mitlese (und träume) habe ich mir im März eine R1200GS Triple Black (Bj. 2012) zugelegt. Ich fahre...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Erledigt Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München: Servus, evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte? Es ist eine ADV 1200 BJ...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus München und fange bald mit dem A1 an. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bißchen...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Änderungsschneiderei München

Änderungsschneiderei München: Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden. Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo @all, nachdem ich hier schon eine weile mitlese (und träume) habe ich mir im März eine R1200GS Triple Black (Bj. 2012) zugelegt. Ich fahre...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Erledigt Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München: Servus, evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte? Es ist eine ADV 1200 BJ...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus München und fange bald mit dem A1 an. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bißchen...
  • Oben