München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack,

Diskutiere München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack, im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich fahre HP2 Enduro und suche 1-2 Mitfahrer im Biwaksack bzw Minizelt, bei längerem Regen gerne auch mal in der Pension am Wegesrand. Tour...
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro, Mitas E09
ich fahre HP2 Enduro
und suche 1-2 Mitfahrer

im Biwaksack bzw Minizelt,
bei längerem Regen gerne auch mal in der Pension am Wegesrand.

Tour Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal

1 Woche hin
1 Woche zurück

Die Pyrenäen sind schon mal alleine 2 Wochen wenn man hin und zurück nur im Gelände fährt, deshalb ist der Plan ca 30-50 % off Road zu fahren , der Rest wie es kommt...

R (Bj 69)

das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro, Mitas E09
Ziel ist derzeit Bilbao oder Andorra

0163 6685369

Thema:

München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack,

München - Porto teils durch Pyrenäen 9 - 26 Okt ´15, Biwaksack, - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Oben